Leit(d)artikel KolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

Der Sexshop

StoryDer Sexshop

Jetzt steht er da und sieht sich das Schaufenster dieses Sexshops an, denkt die wunderschöne chinesische Trophäenfrau über ihren sechsundzwanzig Jahre älteren Freund. Dann wird er hineingehen, und ich muss ihm folgen. Er wird sich von der Verkäuferin erklären lassen, wie diese abartigen Dinger funktionieren. Er wird jene Sachen kaufen, die ihn am meisten anmachen, üblicherweise sind die am übelsten für eine Frau, also für mich. Ich muss alles mitmachen, was er will, sonst schickt er mich zurück in mein Dorf.

Und das bedeutet noch mehr Schande, als ihn mithilfe dieser Sexspielzeuge zu befriedigen.

Schaufensterpuppentorso mit Luftpolsterfolie und gehäkelten weißen Lilien

Zum Autor
Bright Angel (Pseudonym) wurde Mitte der 1960er Jahre in Kärnten geboren. Er ist ein unsteter Geist und ein rollender Stein. Er schreibt Lyrik, Prosa und Hörspiele und fotografiert. Er veröffentlichte Lyrik, Kurzprosa und Fotos in Zeitschriften und Anthologien und bei „Erozuna“, „Zukunftia“, „Gangway“ und „zugetextet.com“ im Internet.

Veröffentlichungen:

  • Gedichte in „Driesch“, Nr. 5  im Jahr 2011.
  • Kurzgeschichte in „Brückenschlag“, Band 27 im Jahr 2011.
  • Kurzgeschichte in „TrokkenPresse“, Nr. 5 im Jahr 2011.
  • Prosatext in „TrokkenPresse“, Nr. 2 im Jahr 2012.
  • Gedichte in und Gedicht auf „Brückenschlag“, Band 28 im Jahr 2012.
  • Miniaturen in „WORTSCHAU“, Nr. 17 im November des Jahres 2012.
  • Gedichte in „Spring ins Feld“, 13. Ausgabe, Dezember des Jahres 2012.
  • Kurzgeschichte in „Brückenschlag“, Band 29 im Jahr 2013.
  • Prosatext in „TrokkenPresse“, Nr. 3 im Jahr 2013.
  • Gedicht in „DATT IS IRRE !“, Ausgabe 59, 09/2013.
  • Kurzgeschichte in der Anthologie „Mein heimliches Auge, Das Jahrbuch der Erotik XXVIII“ vom konkursbuch Verlag
  • Claudia Gehrke im Jahr 2013.
  • Gedichte in „DATT IS IRRE !“, Ausgabe 60, 12/2013.
  • Gedichte in „DATT IS IRRE !“, Ausgabe 61, 04/2014.
  • Gedichte in „DATT IS IRRE !“, Ausgabe 62, 08/2014.
  • Kurzgeschichte und Gedicht in „DATT IS IRRE !“, Ausgabe 63, 11/2014.
  • Gedichte in „DATT IS IRRE !“, Ausgabe 64, 04/2015.
  • Kurzgeschichte und Gedicht in „DATT IS IRRE !“, Ausgabe 67, 04/2016.

Kommentare  

#1 Andreas Decker 2019-04-26 10:49
Kein Klischee ausgelassen. Auch eine Leistung.
#2 Laurin 2019-04-26 15:29
Klar, da wird mal kein Klischee weiträumig umrundet. Es fehlt vielleicht noch der Punkt, wo sie dann auf den Strich geschickt wird. :lol:

Aber leider ist die Realität geradezu übervoll von dem, was wir so medial als Klischee betrachten. Von daher also liegt Bright Angel da nicht verkehrt.
#3 Rüdiger 2019-04-27 09:50
Ich sitze auf der Leitung ... sind die sieben Zeilen da oben die ganze Geschichte ? Dann versteh' ich sie nicht ... ("was will uns der Dichter damit sagen" ...) oder sind sie die Einleitung ? Wo ist dann die Geschichte ?

?
#4 DJ Lyrix ft. Terrence Kill 2019-04-27 19:00
Also, wenn es regnet, denke ich, es geht weniger um den Text an sich, als vielmehr um den Autor und dessen lange Liste an Veröffentlichungen unter dem Text.
Wenn die Sonne scheint, denke ich, der Autor will uns zur Reflexion anregen über dies und jenes, das ihm in den Sinn kam.
Aber wenn die Sonne scheint, denke und lebe ich sowieso gerne.
Kreativität ist und soll spontan sein.
#5 Laurin 2019-04-29 01:49
Rüdiger, das da oben ist die "Geschichte", wenn man es mal so ausdrücken will. Aber man sollte so etwas nicht mit einem Roman vergleichen. Etwas weiter unten steht ja "Lyrik und Kurzprosa". ;-)
#6 Rüdiger 2019-04-29 13:13
Ich kenne solch kurzen Texte von Kafka. Aber die versteh' ich besser und kann mehr mit ihnen anfangen.

:P
#7 Cartwing 2019-04-29 16:46
es gibt doch kaum noch Sex Shops. Die werden ebenso wie Videotheken vom Internet verdrängt.

Der Gästezugang für Kommentare wird vorerst wieder geschlossen. Bis zu 500 Spam-Kommentare waren zuviel.

Bitte registriert Euch.

Leit(d)artikelKolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.