Leit(d)artikel KolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

R.S.-Lonati und seine Titelbilder in der 2. Ausgabe des Gespenster-Krimis - 6. Teil

R.S.-Lonati und seine Titelbilder in der 2. Ausgabe des Gespenster-KrimisR.S.-Lonati und seine Titelbilder
in der 2. Ausgabe des Gespenster-Krimis - 6. Teil

In der zweiten Ausgabe der Gespenster-Krimi-Reihe, die derzeit im Bastei-Verlag erschienen, gibt es mindestens 100 R.S.-Lonati-Bilder, die einem bekannt und doch nicht bekannt vorkommen. Es sind zum einem Teil Bilder-Collagen, wo man Titelbilder von Reihen wie Butler Parker, Kommissar X und die Schwarze Fledermaus mit leichten Veränderungen erschienen lassen. Bei Serien wie Silber-Kriminal-Roman, Silber-Grusel-Krimi, Larry Brent und Macabros braucht man (Ausnahmen sind möglich) die Bilder kaum bearbeiten.

Weiter geht es mit den Gespenster-Krimi-Bänden 26 - 30:

R.S.-Lonati und seine Titelbilder in der 2. Ausgabe des Gespenster-KrimisFür Gespenster-Krimi 2.0 Nr. 26
R.S.-Lonati und seine Titelbilder in der 2. Ausgabe des Gespenster-Krimisnahm man das Titelbild von Larry Brent Nr. 175 "Irrgarten der Monstergötzen ".

R.S.-Lonati und seine Titelbilder in der 2. Ausgabe des Gespenster-KrimisFür Gespenster-Krimi 2.0 Nr. 27
R.S.-Lonati und seine Titelbilder in der 2. Ausgabe des Gespenster-Krimisnahm man das Titelbild von Larry Brent Nr. 94 "Die Schleimigen von Ghost Valley".

R.S.-Lonati und seine Titelbilder in der 2. Ausgabe des Gespenster-KrimisFür Gespenster-Krimi 2.0 Nr. 28
R.S.-Lonati und seine Titelbilder in der 2. Ausgabe des Gespenster-Krimisnahm man das Titelbild von Larry Brent Nr. 158 "Marduks schwarze Leichenbrut ".

R.S.-Lonati und seine Titelbilder in der 2. Ausgabe des Gespenster-KrimisFür Gespenster-Krimi 2.0 Nr. 29
R.S.-Lonati und seine Titelbilder in der 2. Ausgabe des Gespenster-Krimisnahm man das Titelbild von Butler Parker Nr. 204 "Parker legt den Berggeist lahm" als Grundlage. Man entfernt den in einen Lift sitzenden Butler Parker und nahm von
R.S.-Lonati und seine Titelbilder in der 2. Ausgabe des Gespenster-KrimisSilber-Grusel-Krimi Nr. 68 "Der Unheimliche aus dem Sarkophag" den schwebenden Frauenkopf, nahm einen Bilderrahmen und setzte die schwebende Frau ein und schon hatte man das passende Titelbild.

R.S.-Lonati und seine Titelbilder in der 2. Ausgabe des Gespenster-KrimisFür Gespenster-Krimi 2.0 Nr. 30
R.S.-Lonati und seine Titelbilder in der 2. Ausgabe des Gespenster-Krimisnahm man das Titelbild von Larry Brent Nr. 132 "Frankensteins unheimliches Labor".

 

Der Gästezugang für Kommentare wird vorerst wieder geschlossen. Bis zu 500 Spam-Kommentare waren zuviel.

Bitte registriert Euch.

Leit(d)artikelKolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.