Leit(d)artikel KolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

Oktober 2011

Eure Meinung? - Eure Meinung!Oktober 2011

Und auch im Oktober wollen wir es wissen.  Es geht um Medien aller Art. Vom Heft über den Comic bis hin zum Film.

Wie kommen die Fernsehserien, Bücher, Comics, Hörspiele oder was auch immer bei Euch an? Alles, was zu den spannenden Genres gehört und aktuell herausgekommen oder gelaufen ist, darf beurteilt werden.

Was sagt ihr also zu den TV-Serien und Kinofilmen, Heften und DVDs ...

Es gibt noch Leute unter unseren Lesern mit Meinungen ...
 
Macht mit ...

Kommentare  

#16 Valerius 2011-10-18 20:35
Also wirklich grausig fand ich das Pro 7 - Spektakel "ISENHART". DAS war wirklich ein fader und langweiliger Film, der wirklich überflüssig war.
Zitieren
#17 Thomas Rippert 2011-10-18 21:03
Habe gerade BLADE, THE SERIES hinter mich gebracht.

Auch wenn die ersten 5 Folgen Murks sind, so hat sich hinterher doch noch alles gut etwickelt. Schade das es nicht zur zweiten Staffel gereicht hat.
Zitieren
#18 Michl 2011-10-19 12:40
Ja, die BLADE Serie war gar nicht mal sooo schlecht. Da gab es auch noch einen Abschlussfilm dazu " BLADE - House of Chthon ".
www.amazon.com/s/ref=nb_sb_ss_i_6_7/181-4961592-8760717?url=search-alias%3Daps&field-keywords=blade+house+of+chthon&sprefix=blade+h

Wurde meines Wissens aber nie auf Deutsch ausgestrahlt.
Zitieren
#19 Pisanelli 2011-10-19 15:41
@ Michl: Doch, 2007 auf Pro 7 (laut Wikipedia), ich glaube, ich habe sogar ein oder zwei Folgen gesehen. Konnte aber für mich nicht mit dem Original mithalten.
Zitieren
#20 Thomas Rippert 2011-10-19 16:03
Das ist die Serie, Michl.

"Es handelt sich um eine längere Fassung ("Too Graphic for TV") des Pilotfilms zur Fernsehserie Blade - Die Jagd geht weiter, die in den USA ursprünglich von dem Sender Spike TV ausgestrahlt wurde. Wie die Fernsehserie knüpft auch Blade - House of Chthon an die Filmtrilogie an; der Daywalker Blade wird allerdings nicht von Wesley Snipes, sondern von dem Rapper Sticky Fingaz verkörpert; der bemüht sich nach Kräften, ein passables Wesley-Snipes-Imitat abzugeben, verfügt jedoch nicht über die physische Präsenz und Eleganz des Originals. "

cinedat.org/filme/blade_house_of_chthon

Diese Version ist auch in 2 separaten Folgen auf der Staffel-DVD drauf, die ab 18 ist.
Zitieren
#21 Michl 2011-10-20 09:38
Achso, dass ist ver verlängerte Pilotfilm. Das wusste ich nicht. Wieder was gelernt, danke ihr 2.

Habe zuhause nur die erste (und letzte ) Staffelbox, gabs mal günstig bei Media für 5,99 Euronen. Da wird man ja regelrecht dazu gedrängt zu kaufen :-)
Zitieren

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Leit(d)artikelKolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.