PR-Informiert: Schnipsel zur Zukunft

Perry RhodanUns erreichte folgende Nachricht aus dem Perry Rhodan Infotransmitter:

So, hier eine kleine Premiere: Neuigkeiten zum Jubiläumsband und der Zeit danach, die sich sonst noch nirgends finden! Mal schauen, welche ich durch die „Zensur" schmuggeln kann!

Eine gute Nachricht für alle Hörbuch-Freunde: Dank der guten Download-Zahlen wird die wöchentliche Lesung der Erstauflage auch nach Band 2600 fortgesetzt! Es wird wieder ein Abo geben, und das ganze Projekt entwickelt sich spannend weiter.

Band 2600 wird außer dem bereits angekündigten Poster (siehe oben, na, wer hat schon geklickt?) eine 12-seitige redaktionelle Beilage enthalten. Diese stammt, puh, von mir, und sie enthält einmal ganz anderes Material: solches, das sich ganz bewusst NICHT mit dem Perryversum beschäftigt. Aber irgendwie eben doch. Seid gespannt!


Zum Inhalt des Romans: Ich kenne ihn bislang nur vom Exposé her, aber ich kann schon verraten, dass Perry Rhodan plötzlich *********** und dass im Solsystem etwas ***********

Oh – wie es aussieht, konnte ich das doch nicht verraten. Tja. Har, har! (fieses Lachen, ein wenig homerisch)

Aber im Ernst: Band 2600 bildet natürlich einen großen Meilenstein in Richtung des WeltCons zum 50jährigen Serienjubiläum. Dort beginnt das, was man grob als „Kurs in Richtung Band 3000" bezeichnen könnte, und ich vermute mal, dass es kein Zufall ist, dass einer der wichtigsten Programmpunkte auf dem WeltCon eben „Kurs Band 3000" heißt. Man sollte den Jubiläumsband ganz genau lesen … mit dem Exposé habe ich mich länger beschäftigt, und es gab einige ganz erstaunliche Momente! Ich bin gespannt, wie sich das im fertigen Roman lesen wird!

Noch ein Wort zum Titelbild, das nun natürlich noch niemand von euch gesehen hat; aber was soll‘s! Darauf sind Außerirdische zu sehen, die im weiteren Verlauf noch eine große Rolle spielen werden. Die optische Grundlage dafür hat Dirk Schulz in einer Mastergrafik gelegt, anhand derer die Autoren diese Aliens schildern können.

So, das waren ein paar „Schnipsel", die es sonst noch nirgends gibt und die hoffentlich die Spannung anheizen.
Bild: PERRY RHODAN-Logo

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.