Universal in Verhandlungen mit Chris Hemsworth für die Rolle des Jägers

Chris Hemsworth Nachdem Viggo Mortensen (Prison, The Lord of the Rings) und andere die Rolle des Jägers in Snow White and the Huntsman ablehnten, wird es nun immer konkreter mit der Besetzung des Jägers.

Nun hat Universal einen Favoriten für die Rolle und ist laut Variety  mit einem offiziellen Angebot an Chris Hemsworth (Star Trek, Thor) heran- und in Verhandlungen eingetreten. Vor einer Woche hieß es noch:  Es gäbe kein offizielles Angebot, so die Online-Ausgabe des führenden Branchenblattes. Das hat sich nun geändert.

Auch die Terminschwierigkeiten mit der Rolle des Thor in Marvel's Avengers sind wohl lösbar, so dass er die Rolle übernehmen könnte.

Da hilft nur abwarten. Die königliche Stiefmutter ist Charlize Theron (Monster, Hancock) und Schneewittchen wird von Kristin Stewart (Jumper, Twilight) dargestellt.
 
Bild: Chris Hemsworth auf dem Comic con 2010 aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.