Hörspielserie DON HARRIS PSYCHOCOP wurde eingestellt

Don Harris - Der Anschlag Das Label Folgenreich teilt folgendes auf seiner Website mit:

Leider werden zukünftig keine weiteren Don Harris-Psycho Cop Hörspiele erscheinen.

Die Gruselthriller-Hörspielserie wird daher mit der 10. Folge „Der Anschlag“, die erstmals nicht auf den Romanvorlagen von Jason Dark basierte und einen Staffelabschluss bieten sollte, beendet.

Gern hätten WortArt / AS Hörspiel GmbH und Folgenreich gemeinsam weitere Don Harris-Hörspiele produziert.


Wir bedauern sehr, dass für weitere Hörspiele die dafür notwendigen Rechte nicht eingeräumt wurden.

Die zehn Hörspiele der Serie werden weiterhin als CD und Download im Handel erhältlich sein.


Der Meldung nach waren die Rechte an der Serie das Problem. Und eben nicht die Abverkäufe, obwohl das eine das andere sicher nicht ausschließt. Sind die Rechte zu teuer, reichen die Abverkäufe natürlich auch nicht.

Bild: Cover Don Harris 10 -Der Anschlag, Folgenreich.de

 

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.