Erschienen im Juli: Georg Korf - Die andere Seite der Welt

 Uns erreichte folgende Meldung:

Einer der geheimnisvollsten esoterischen Romane aller Zeiten!

Ein Mann betritt das Büro eines erfolgreichen Anwaltes – und fällt auf un-erklärliche Weise plötzlich in Ohnmacht. Unmittelbar darauf spricht eine seltsame Stimme durch seinen Mund…

Mit dieser Szene beginnt einer der geheimnisvollsten esoterischen Romane aller Zeiten!

Georg Korf hat in seinem Leben nur dieses eine Werk verfasst. Es enthält genug Weisheit für ein ganzes Menschenleben. Es umspannt Erde und Himmel, das Diesseits und das Jenseits mit allen seinen Bewohnern. Es führt den Leser durch immer neue Welten und Erfahrungen, bis er atemlos innehält und sich fragt: Kann das wirklich so geschehen sein?


Für jene Leser, die ein „esoterisches“ Weltbild besitzen, wird sich Vieles des Wunderbaren und Unglaublichen vor dem Hintergrund eines geistigen Wissens ent-schlüsseln lassen. Doch auch für sie bleibt der Spannungsbogen der Handlung erhalten und noch vieles Unerklärliche zu entdecken. Ein Roman über die „andere Seite der Welt“, die scheinbar so fern ist, in Wirklichkeit jedoch unsere irdische Wirklichkeit unmittelbar umgibt und durchdringt.

Ein unglaublich spannendes Lesevergnügen und die Entdeckung einer ungeheuer großen „anderen Wirklichkeit“!

Zum Autor: Georg Korf hat nur dieses eine Buch verfasst. Es wurde 1921 im Zwei-Welten Verlag verlegt und war eine literarische Sensation. Der Autor selbst ist im Zweiten Weltkrieg verschollen.

  • Die andere Seite der Welt
  • von Georg Korf
  • Roman
  • 336 Seiten
  • ISBN 978-3-89427-585-3
  • Erscheinungsdatum: Juli 2011
  • Aquamarin
Bild: Cover Die andere Seite der Welt, Aquamarin

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.