Vinyl-Ausgaben zum Jubiläum bei EUROPA

EuropaDas Jubiläum zum 50. Jahrestag des Bestehens hat das Label EUROPA nun doch nicht verschlafen und liefert kurz vor Toresschluss des Jahres 2015 noch einige Schmankerl. Gefeiert wird aber noch verhalten.

Der Fan der Hörspiele hat ab 16.10.2015 nochmal die Möglichkeit alte Klassiker auf Vinyl-Platte zu erhalten.

Diese PR-Maßnahme hat EUROPA schon angewandt, wenn es z.B. darum ging Serienjubiläen zu feiern wie etwa die 100. Folge der "Drei ???" im Jahre 1999
.


EUROPA veröffentlicht also am 16.10. folgende Titel auf einer sogenannten EUROPA-Picture-Vinyl, die sich dadurch auszeichnet, dass das Cover-Motiv über die ganze Vinylplatte gedruckt ist.

  • Die drei ??? - Folge 15 - und der rasende Löwe
  • TKKG - Folge 1 - Die Jagd nach den Millionendieben
  • Fünf Freunde - Folge 1 - beim Wanderzirkus
  • H.G. Francis, die Gruselserie - Folge 3 - Dracula, König der Vampire
  • Max und Moritz

Bei Max Moritz handelt es sich um das erste EUROPA-Hörspiel überhaupt, welches noch eine reine Lesung ist. Der preis pro LP liegt bei 15,99 Euro, z.B. im Shop von hörspiel.de

Bild: Logo EUROPA

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.