Drachenzeichnen lernen - ein Ebook für umsonst - James Owens Gedanken über das Leben

James OwenWer die "Drachen-Bücher" von James Owen kennt, die "Imaginarium Geographica", weiß um die Rolle, die Drachen spielen. Bereits auf den Schutzumschlägen (die Zeichnungen stammen von James OWen selbst) begegnet man ihnen.

Derzeit bieten James Owen und Coppervale etwas Besonderes unter dem Motto "
Make Today Extraordinary": In einem Ebook (epub, mobi, pdf) schreibt James Owen über das Leben im Allgemeinen und einem lebensmutigen Leben im Besonderen.


 Er schreibt selbst dazu: It is, I feel, the most meaningful, most significant thing I have ever written. And I want to give it to as many people as possible."

Das Angebot ist zeitlich begrenzt!! Man erhält den Downloadlink, indem man seinen Namen und eine Mailadresse angibt. Die Texte sind in Englisch, aber gut verständlich und in ihrer Aussagekraft ermutigend und zum Leben passend. Es geht um "Art, Destiny, and the Power of Choice".

Achja, er löst auch sein Versprechen ein, das auf dem Buchtitel steht: "Drawing out the Dragons".

Bild: James Owen

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.