Schwierigkeiten bei Zauberstern-Records

Zauberstern RecordsZauberstern-Records teilt Folgendes auf dessen Facebook-Seite mit:

Zukunft ungewiss!

Leider muss ich mitteilen, dass es rund um die Produktionen von Zauberstern nicht gut aussieht. Denn auch Zauberstern ist von der schwierigen Marktsituation betroffen. Es gab bei den Produktionen Abverkäufe von unter 1000 Stück und dafür über 10.000 illegale Downloads!!!! Dies ist ein Grund dafür, dass alle Produktionen erst mal auf Eis gelegt sind.

Einen kleinen Funken Hoffnung gibt es aber noch! Es könnte durchaus sein, dass Doktor Morbius zum Beispiel als Box bei Weltbild zu finden ist, aber dies ist ebenfalls genauso ungewiss, wie auch die Fortsetzung der weiteren Folgen.

Zurzeit wird sich erst mal komplett auf Faith konzentriert, also kann ich jedem nur raten, sich die neuen Folgen von Faith zuzulegen, damit wenigstens diese Serie nicht eingestellt werden muss.

Damit räumt ein weiteres Label nach Lausch Schwierigkeiten ein. Dabei war Zauberstern ein doch so ambitionierter Neustart.

Bild: Zauberstern Records Logo, Zauberstern-records.de

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.