Leit(d)artikel KolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

Die Zauberer des ›Junior‹ von Jwan Reber

ZaubergalerieJwan Reber
Die Zauberer des ›Junior‹

Jwan Reber ist der Mann, der die Augen von Herausgebern immer wieder aufleuchten lässt. Er hat für unseren ›Zauberspiegel Junior‹ das Erkennungszeichen, den Zauberer, in siebenfacher Ausfertigung geschaffen... Den lesenden Zauberer gar doppelt (als Stilleben und animiert). Wir sind seit Wochen völlig begeistert.

Aber wir präsentieren sie mal hier gesammelt in einer Galerie. Viel Spaß beim Betrachten...

 

Kommentare  

#1 Harantor 2011-03-01 00:12
Super. Die Zauberer sind durch die Bank wunderbare Bilder geworden. Dank Jwan!
Zitieren
#2 Advok 2011-03-01 00:32
Der Zauberer ist wirklich super geworden. Insgesamt sind die Bilder im Zauberspiegel schon sehr gut, aber der Zauberer hat Potential.
Vielleicht mal ein Wettbewerb im Junior: Die Geschichte zu diesem Kerl? Der Zauberer im Wandel der Zeit?
Zitieren
#3 G. Walt 2011-03-01 10:39
Wirklich schön.
Zitieren
#4 Michel 2011-03-01 16:29
Gefällt wirklich.
Wollte mir nur schnell einen Überblick verschaffen und bin dann hängen geblieben und habe mir in aller Ruhe jeden einzelnen angeschaut.
Sehr schön, Jwan
:-)
Zitieren
#5 Laurin 2011-03-01 16:48
Ja, der kleine Zauberer kann sich wirklich sehen lassen. Schon das ansehen der Bilder macht Spaß. :lol:
Zitieren
#6 Guardian 2011-03-01 23:10
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die virtuellen Blumen! Ich habe auch wirklich Freude an dem Kerlchen. Ich denke, der Kleine wird sicher noch einige Auftritte haben... ;-)
Jwan
Zitieren

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Leit(d)artikelKolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.
Mehr Infos Ok