Leit(d)artikel KolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

Neu! - Im September

LogoHerzlich willkommen ...

 ... auf unserer neuen Domain
www.zauberspiegel-online.de
 
 
 
22. September: Die Downloads sind neu eingerichtet und wieder erreichbar.
 

 
21. September: ... auf unserer neuen Domain www.zauberspiegel-online.de.
Ständige Probleme mit der Verfügbarkeit unserer Daten beim bisherigen Provider haben diesen Umzug notwendig gemacht.
Zusätzlich zur bisherigen Adresse zauberspiegel.org sind wir damit jetzt auch über eine *.de-Domain erreichbar.
Wie es ein solcher Umzug so mit sich bringt, sind einige "Kartons" noch nicht ausgepackt, das eine oder andere "Weinglas" angeknackst. Noch ist nicht alles perfekt, aber das wird sich geben, wenn die letzten Feinarbeiten abgeschlossen sind.


 
21.September:  Wir richten gerade den Downloadbereich nach dem Umzug neu ein - eines der "angeknacksten Gläser". 
 

 
Die älteren Neuigkeiten findet ihr unter "weiter"

Desktop16. September: Jetzt können auch Desktopmotive herunter geladen werden. Grafiken im Forma JPG (1024 x 768). Bisher zu den Themen "Der Hüter", "Bane" und "Zauberspiegel" und dessen Themen. Es werden auch noch Motive zu den "Magirian Wonder Tales" hinzukommen.

Dieses Angebot wird ständig ergänzt werden. Es steht jedem frei, sich zu bedienen. Viel Spaß.

 


 

14. September: Einigen wird es aufgefallen sein. Klassische Texte aus den Genres, denen sich der Zauberspiegel widmet - und die Public Domain sind - finden sich online und zum Teil schon als PDF zum Download auf unserer Seite wieder.

Damit wollen wir eine Ressource schaffen, um diese Texte Interessierten zugänglich zu machen. Denn oft gibt es sie nur antiquarisch, in schlechten deutschen Übersetzungen oder gar nicht in Deutschland. Es ist auch eine Möglichkeit, diese Texte einmal im Original kennenzulernen. 

Dieses Angebot wird nach und nach erweitert. Viel Spaß beim Schmökern. Für manche sind sicherlich auch Entdeckungen dabei.

 


09. September: Endlich ist es soweit! Wir haben einen Downloadbereich eingefügt, mit dem ihr die verschiedenen Serienromane und eine Reihe anderer Dateien herunterladen könnt.

 

In der Navigation ist der Downloadbereich unter den Link "Sitemap" zu finden.

Downloadbereich bei Zauberspiegel.org

Damit liegt dann zum Beispiel "Der Hüter" im bisherigen Layout zum Downloaden für euch auf unseren eigenen Seiten bereit. In dem Zusammenhang auch nochmal ein ganz besonderes Dankeschön an Christian Daber von der Seite Gruselromane.de für das vorübergehende 'Download Asyl'. Der Hüter wird dort auch weiterhin zum Download bereitstehen.

Der Downloadbereich startet übrigens zeitgleich mit dem neuesten Roman der Hüterserie. Er trägt den Titel "Die Nacht des Henkers".Ohne zu viel verraten zu wollen, geht es ziemlich blutig zu dieses Mal. Eine blutige Spur zieht sich durch Nordhessen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Gruseln ,

Horst und Bettina 

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Leit(d)artikelKolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.