Leit(d)artikel KolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

Beiträge rund um Jürgen Grasmück im Zauberspiegel

Beiträge rund um Jürgen Grasmück im Zauberspiegel

Logo

 Wir haben eine spezielle Kolumne eingerichtet, wo Freunde, Kollegen und Fans dem beliebten Autor gedenken.

 

In Shocker’s Welten geht es insbesondere um Larry Brent und Macabros. Und in dem Leitartikel Good Bye, Jürgen verabschiede ich mich von Jürgen Grasmück.

In der Kolumne As Time Goes By geht es in den Folgen # 12, 13, 17 , 35, 44, 48 und 50, 51 und 52  mehr oder weniger um Dan Shocker oder den Fantastik Club

In den Fanwelten befassen wir uns in folgenden Beiträgen mit Dan Shocker: Das erste Mal und zwei Berichten von Marlos Cons hier und hier und nun auch noch da .

Und es gibt noch ein Interview mit ihm auf diesen, welches aus dem Jahr 1989 stammt. Zwei weitere Interviews mit Stefan Sikora befassen sich mit dem Projekt Larry Brent zu verfilmen. Eines stammt aus dem Jahr 2006 ,das andere vom August 2007. Und ab dem 30. August erscheint ein Interview mit Jörg Kaegelmann , dem Geschäftsführer des Blitz Verlages, der Larry Brent neu auflegt und fortführt, sowie Macabros nachdruckt. Nun schließen sich Dennis Ehrhardt (Zaubermond Verlag) und Christian Montillon  noch in Interviews an.

In den Unter der Lupe, unseren Rezensionen, finden sich Besprechungen der Macabros-Hörspiele . Zudem führt unser Autor G. Walt (Stephan Gewalt) den geneigten Leser in die Hörspieladaptionen der Werke Shockers ein. "Vom Hören eines Gruselromans" 0, hat er einen weiteren Beitrag betitelt.

Im Gästebereich des Forum kann jeder, der es wünscht, hier kondolieren. Die Einträge werden wir dann gesammelt an Karin Grasmück weitergeben.

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Leit(d)artikelKolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.