Wird Chris Hemsworth der Jäger?

Chris Hemsworth Viggo Mortensen (Prison, The Lord of the Rings) hat die Rolle des Jägers  in Snow White and the Huntsman nicht übernommen. In diese Fußstapfen sind bisher so einige getreten. Variety scherzt gar, dass Joel Edgerton (Star Wars: Episode II, King Arthur) immer noch weglaufe. 

Nun hat Universal einen Favoriten für die Rolle, obwohl die Firma keinen Kommentar abgibt. Er ist jünger als die bisherigen Kandidaten, was mehr Platz für eine Liebesgeschichte hergibt. Variety schreibt, dass Chris Hemsworth (Star Trek, Thor) die Rolle haben kann, wenn er sie wolle. Es gäbe kein offizielles Angebot, so die Online-Ausgabe des führenden Branchenblattes. Doch er sei trotzdem der Favorit.

Was Hemsworth allerdings in Schwierigkeiten bringen kann, wenn er den Jäger spielen wollte, ist eben sein Engagement als Thor. Denn diesen Sommer muss er in Marvel's Avengers ran.

Wie auch immer. Da hilft nur abwarten.
Bild: Chris Hemsworth auf dem Comic con 2010 aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.