Amy Adams ist Lois Lane

Amy Adams (2009) Das Superman-Reboot Superman: Man of Steel bekommt immer mehr Gesichter. Viggo Mortensen (Prison, The Lord of the Rings) ist als Schurke ja noch im Gerüchtestadium. Henry Cavill (Tristan & Isolde, Stardust) ist ja als Superman bereits besetzt. Kevin Costner (Silverado, The Untouchables) spielt zusammen mit Diane Lane (Untraceable, Jumper) die Kents (die Adoptiveltern des Helden).
 
Nun ist auch eine Lois Lane gefunden. Amy Adams (Smallvile, Night at the Museum 2: Battle of the Smithsonian) wird die Figur verkörpern.

Der Plot ist noch ein Geheimnis.

Regisseur Zack Snyder (Dawn of the Dead, 300) ließ verlauten, die Dreharbeiten würden im August beginnen und der Start ist für Dezember 2012 vorgesehen. Da tritt der Stählerne dann in Konkurrenz zum Hobbit an den Kinokassen an.

Bild: Amy Adams (2009) aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.