Horror-Hörspielserie Foster - Die Zombies kommen!

Das Tote-Welt-PhänomenAm 01. September 2017 erscheint die neue Folge der Horror-Hörspielserie FOSTER von Oliver Döring. In der 09 Folge wird es dann ziemlich untot, wobei es sich hier auch um das letzte Kapitel des zweiten Buches handelt, und am Ende wird wiederum nichts so sein, wie es scheint. Dabei verspricht man seitens des Label IMAGA wieder, das auch diese Folge nichts für schwache Nerven - oder gar Mägen ist.

Weit ab von den Großstädten manifestiert sich die größte Gefahr für die gesamte Menschheit. Und wenn FOSTER diese Gefahr in dieser Nacht nicht stoppen kann, dann wird es niemand mehr geben, der es aufhalten könnte.

Die Kraft der Moreor, den Untoten, reicht nämlich völlig aus, um den gesamten Planeten Erde in ein apokalyptisches Chaos zu stürzen. Doch FOSTER hat nicht einmal eine Ahnung, wo er mit der Suche nach dieser Gefahr beginnen soll.

Die Folge 09 der Hörspielserie scheint wiederum alle Zutaten zu besitzen, um erneut wieder einen erschreckenden Höhepunkt innerhalb der Horror-Serie zu garantieren. Dabei begeisterte diese Hörspielreihe bisher Fans wie auch Kritiker gleichermaßen. Informativ für Neueinsteiger wollen wir aber schon darauf hinweisen, das es sich bei der Serie FOSTER nicht um einzelne, abgeschlossene Storys dreht, sondern die Handlung stets nahtlos fortgesetzt wird. Man wird es aber sicherlich nicht bereuen, wenn man gleich die Möglichkeit nutzt, um von Beginn an in diese einmalig gute Horror-Serie einzusteigen. Oliver Döring und damit auch das Label IMAGA garantieren hierzu einen einmaligen Hörgenuss in diesem Genre, das mit Sicherheit faszinieren wird. Denn Oliver Döring gilt nicht umsonst als das Mastermind des modernen kommerziellen Hörspiels.

Das Tote-Welt-Phänomen
Foster Folge 09
Story, Buch und Regie: Oliver Döring
Sprecher: Thomas Nero Wolff, Gerrit Schmidt-Foß, Antje von der Ahe, Frank Glaubrecht und viele andere
Veröffentlichung: 01.09.2017
Vertrieb: tonpool Medien GmbH
ISBN: 978-3-946207-23-8
IMAGA

Bild Cover Das Tote-Welt-Phänomen, IMAGA

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren