Dreamland Homepage 'relaunched'

Dreamland RelaunchDreamland lässt wissen:

Die Hörspielmesse in Köln-Mühlheim steht vor der Tür und wir freuen uns, Euch dort wieder zu sehen oder kennen zu lernen. Pünktlich zu diesem Zeitpunkt und am Ehrentag unseres Musikers und Soundkünstlers Tom Steinbrecher haben wir eine neue Homepage online gebracht.

Thomas und auch der Rest des Teams waren und sind der Ansicht, dass unsere alte Homepage nicht mehr zeitgemäß ist und wir ja nicht nur Grusel machen, wie es zum Zeitpunkt der Entstehung der Homepage noch der Fall war.


Mittlerweile haben wir mit „Tony Ballard“ (Fantasy-Grusel), „Dreamland Grusel“ (Grusel), „“Andi Meisfeld“ (Jugend-Abenteuer), „Codename SAM“ (Jugend-Krimi), „Burg Frankenstein“ (Grusel) und demnächst „Der Trotzkopf“ (Literatur-Klassiker) sowie einer weiteren Reihe ein bunteres Profolio anzubieten. Dementsprechend ist unsere Homepage jetzt auch nicht mehr so düster wie zuvor.
 
Ab jetzt gibt es wieder eine Anlaufstelle für die heißen News aus unserem Hause. Wann ballert der Tony wieder? Wann lasst ihr uns mal wieder Dreamland gruseln? Oder wann erscheint endlich das Mädchen mit dem Trotzkopf? Fragen, auf die es immer wieder brandneue Antworten von uns geben wird.

Natürlich wird es auch Exklusivmaterial geben, unsere beliebte Sprecherdatenbank ist wieder an Board, es wird einen neuen Online-Shop geben und natürlich wird auch die mittlerweile unumgängliche Facebook-Community jetzt auch neben den zahlreichen Hörspielforen mit einbezogen.
 
Ein ganz großes Dankeschön geht an Dennis Künstner (Hoerspielprojekt.de), der mit viel Herzblut, nach den Wünschen von Thomas, diese neue und wunderbare Homepage geschaffen hat sowie an Michael Girbes (Hoerspielgemeinschaft.de, hoerspieltalk.de) für die gute Zusammenarbeit und das neue zu Hause für unsere Homepage.
 
Unsere Hompage ist nun übrigens auch ebenfalls für iPad und Tablet optimiert, damit wir einen guten Komfort für unsere Besucher bieten können.

Wir würden uns freuen, wenn ihr unseren Newsletter (auf der neuen Internetseite unten zu finden) abonniert oder uns auch auf Facebook "liked". Dafür werden wir euch immer mit aktuellen Neuigkeiten rund um das Hörspiellabel "Dreamland" versorgen. Zur Facebookseite
 
Wer unsere Neuigkeiten per RSS Feed abonnieren möchte, kann das unter dieser URL tun.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit unseren Hörspielen!

Bild: Screenshot der Dreamland-Homepage, Dreamland

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.