Leit(d)artikel KolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

Pepis Arschloch - Eine Miniatur

StoryPepis Arschloch
Eine Miniatur

Pepi verkaufte zu Beginn der 1980er-Jahre selbstgemachten Schmuck und ebensolche Lederwaren bei seinem großen Stand auf dem Alten Platz in Klagenfurt. Jedes Jahr verbrachte er mehrere Monate in Indien, um Leder zu kaufen. Dort war sein Herz.

Irgendwann aber kam er nicht mehr zurück. Natürlich kaufte er in Indien nicht nur Leder, sondern auch Heroin, das er nach Klagenfurt lieferte, streckte und an die hiesigen Junkies verkaufte

Die indischen Behörden schnappten Pepi wohl und verurteilten ihn zu vielen Jahren Gefängnis. Das ist kein Spaß in Indien. Das ist es nirgendwo, aber in Indien ganz und gar nicht. Ständig vergewaltigten ihn Inder in der Zelle. Als einziger Weißer war er da sehr begehrt. Sein Zellenkollege Mr. Gundikarma rasierte ihm immer das Arschloch. Und wenn er damit fast fertig war, fand er es so heiß, dass er Pepi stets sein erigiertes braunes Ding hineinsteckte. Für Pepi war das, als ob ein Feuerwehrschlauch in seinem Arschloch steckte, und dann kam das Wasser. Ich möchte sterben!, dachte Pepi jedes Mal dabei.

Doch als der Tod tatsächlich vor ihm stand, wollte er plötzlich sehr gerne am Leben bleiben. Er kämpfte darum, aber der Tod war stärker als Pepi, und er nahm ihn mit.

Ahmedabad, Indien (1997) von Bright Angel
Zum Autor

Bright Angel (Pseudonym) wurde Mitte der 1960er Jahre in Kärnten geboren. Er ist ein unsteter Geist und ein rollender Stein. Er schreibt Lyrik, Prosa und Hörspiele und fotografiert. Er veröffentlichte Lyrik, Kurzprosa und Fotos in Zeitschriften und Anthologien und bei „Erozuna“, „Zukunftia“, „Gangway“ und „zugetextet.com“ im Internet.

Veröffentlichungen:

  • Gedichte in „Driesch“, Nr. 5  im Jahr 2011.
  • Kurzgeschichte in „Brückenschlag“, Band 27 im Jahr 2011.
  • Kurzgeschichte in „TrokkenPresse“, Nr. 5 im Jahr 2011.
  • Prosatext in „TrokkenPresse“, Nr. 2 im Jahr 2012.
  • Gedichte in und Gedicht auf „Brückenschlag“, Band 28 im Jahr 2012.
  • Miniaturen in „WORTSCHAU“, Nr. 17 im November des Jahres 2012.
  • Gedichte in „Spring ins Feld“, 13. Ausgabe, Dezember des Jahres 2012.
  • Kurzgeschichte in „Brückenschlag“, Band 29 im Jahr 2013.
  • Prosatext in „TrokkenPresse“, Nr. 3 im Jahr 2013.
  • Gedicht in „DATT IS IRRE !“, Ausgabe 59, 09/2013.
  • Kurzgeschichte in der Anthologie „Mein heimliches Auge, Das Jahrbuch der Erotik XXVIII“ vom konkursbuch Verlag
  • Claudia Gehrke im Jahr 2013.
  • Gedichte in „DATT IS IRRE !“, Ausgabe 60, 12/2013.
  • Gedichte in „DATT IS IRRE !“, Ausgabe 61, 04/2014.
  • Gedichte in „DATT IS IRRE !“, Ausgabe 62, 08/2014.
  • Kurzgeschichte und Gedicht in „DATT IS IRRE !“, Ausgabe 63, 11/2014.
  • Gedichte in „DATT IS IRRE !“, Ausgabe 64, 04/2015.
  • Kurzgeschichte und Gedicht in „DATT IS IRRE !“, Ausgabe 67, 04/2016.

Der Gästezugang für Kommentare wird vorerst wieder geschlossen. Bis zu 500 Spam-Kommentare waren zuviel.

Bitte registriert Euch.

Leit(d)artikelKolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.