Der Teufel in ihr (The Monster) auf DVD und BD bei Pidax

Der Teufel in ihrAb 26.05.2023 bei Pidax: Der Teufel in ihr (The Monster), starbesetzte Horror-Kreuzung aus „Der Exorzist“ und „Rosemary’s Baby“ erstmals auf Blu-ray

„Du wirst ein Baby bekommen ... Ein Ungeheuer! Ein böses Monster! So groß, wie ich klein bin und vom Teufel besessen!“ - Das sind die Worte des kleinwüchsigen Hercules an die Stripperin Lucy, nachdem ihn diese verschmäht und mit einem anderen Mann geschlafen hat. Monate später hat die Frau die Worte vergessen, ist mit einem Italiener verheiratet und wohnt in Kensington.

Doch als das Kind zur Welt kommt, scheinen die Worte von Hercules wahr zu werden ...

Horror-Spezialist Peter Sasdy („Wie schmeckt das Blut von Dracula?“, „Comtesse des Grauens“, „Das Dunkel der Nacht“) inszenierte mit „Der Teufel in ihr“ einen Gruselthriller, den Fans als Kreuzung zwischen „Der Exorzist“ und „Rosemary’s Baby“ bezeichneten. Die Publikumslieblinge Joan Collins, Ralph Bates und Donald Pleasence agieren in einem Film, den eingefleischte Genreliebhaber als großen Kult betrachten.

Bonusmaterial:
Interviews mit Regisseur Peter Sasdy und der Filmcrew, Originaltrailer, Alternativ-Vorspann „I Don't Want to be Born“, TV-Folge „Dinner bei McGill“ (aus der Serie: Orson Welles erzählt) mit Joan Collins, Bildergalerie & Drehbuch (PDF)

HANS SCHAFFNER PRÄSENTIERT „Der Teufel in ihr“ MIT Joan Collins, Ralph Bates, Eileen Atkins, Donald Pleasence, Hilary Mason, Caroline Munro, John Steiner, George Clayton, Janet Key, Derek Benfield, Stanley Lebor, Judy Buxton, Andrew Sewcombe, Floella Benjamin

Buch: Stanley Price
Kamera: Kenneth Talbolt
Schnitt: Keith Palmer
Musik: Ron Grainer
Produzent: Nato de Angeles
Regie: Peter Sasdy


Laufzeit: ca. 94 Min.
Bildformat: 1.66:1
Sprache: Deutsch, Englisch
Sprache: Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio
Ländercode: B (Europa)
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Großbritannien, USA 1975

 Bild: Cover Der Teufel in ihr, Pidax

Der Gästezugang für Kommentare wird vorerst wieder geschlossen. Bis zu 500 Spam-Kommentare waren zuviel.

Bitte registriert Euch.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.