Schaurig-schöne Spukgeschichten bei Ueberreuter

Spuk in BayernLange und regnerische Abende sind wie geschaffen dafür, mit einem guten Buch verbracht zu werden. Die Spukgeschichten von Gabriele Hasmann aus „Spuk in Bayern. Mysteriöse Orte und Begegnungen“ (ET März 2019, Carl Ueberreuter Verlag) eignen sich perfekt für gemütliche und gleichzeitig aufregende Abende.

Die Autorin und Journalistin hat für ihr Buch „Spuk in Bayern. Mysteriöse Orte und Begegnungen“ wahre Geschichten von unheimlichen Begegnungen und rätselhaften Ereignissen gesammelt. Dunkle Wälder und einsame Seeufer, aber auch geschichtsträchtige Städte wie Passau und München, gespenstische Burgen und Ruinen sind die Orte der rätselhaften Begegnungen und Vorkommnisse.

Verknüpft mit den geschichtlichen Hintergründen und den Berichten von Augenzeugen entführen die gruseligen Geschichten in eine Welt der Schatten und Geheimnisse. Schaurig-schön

Bild Cover Spuk in Bayern, Ueberreuter

Der Gästezugang für Kommentare wird vorerst wieder geschlossen. Bis zu 500 Spam-Kommentare waren zuviel.

Bitte registriert Euch.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.