John Sinclair: "Das Ende" ist ein neuer Anfang

1Am Freitag, den 13. März 2015 wurde auf dem Südfriedhof in Leipzig bekannt gegeben wie es mit JOHN SINCLAIR weitergeht nach der Folge 100. Nun steht fest "Das Ende" wird ein neuer Anfang sein. Ab Folge 101 übernimmt wie schon von vielen vermutet Dietmar Wunder die Rolle des John Sinclair in den Hörspielen. Er beerbt damit Frank Glaubrecht, der in den wohlverdienten Ruhestand wechselt. Schon als Stimme von James Bond hatte Wunder Frank Glaubrecht ersetzt als der Darstellerwechel von Brosnan zu Daniel Craig vollzogen wurde. Allerdings spricht Dietmar Wunder John Sinclair bereits in der Serie "John Sinclair Classics" und deswegen dürfte er mit der Rolle bestens vertraut sein.


Weitere Änderungen gibt es zunächst nicht. Die englischsprachigen Hörspiele (Wir berichteten gestern) von JOHN SINCLAIR entstanden unter der Regie von Douglas Welbat. Dazu demnächst mehr.

Die Veranstaltung auf dem Leipziger Südfriedhof dauerte etwa 90 Minuten und wurde von einer Autogrammstunde mit den Sprechern Frank Glaubrecht, Alexandra Lange und anderen sowie mit Dennis Ehrhardt gekrönt.

Bild: John Sinclair Logo, Lübbe Audio

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren