TITANIA MEDIEN mit 100. Veröffentlichung

Der schreiende SChädelDas Hildener Label TITANIA MEDIEN feiert seine 100. Veröffentlichung, welche als Folge 64 des GRUSELKABINETT erscheint. Gleichzeitig wartet die aktuelle VÖ-Session des Labels mit einer Reihe von prominenten Sprechern auf, die erstmalig bei TITANIA vor dem Mikrofon saßen.

Das sind u.a. Horst Naumann, die Hörspiellegende der 80er Jahre von EUROPA, wo er verschiedene populäre Rollen sprach.

Ferner dabei ist Anja Kruse. Die bekannte Schauspielerin ist vielen aus der SCHWARZWALDKLINIK bekannt, wo u.a. auch Horst Naumann mitwirkte.

 

Auch Christian Wolff, der Ex-Förster vom ZDF wird dabei sein, genau wie sein Sohn Patrick. Zu den neuen Sprechern zählen auch Dschungelqueen Ingrid van Bergen und Susanne Tremper. Mit diesen beiden gibt es auf der Seite von TITANIA Medien auch ein Interview.

Einige interessante Besetzungen also bei TITANIA.

Bild: Cover Der schreiende Schädel, Gruselkabinett 64, Titania

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.