Adam »Batman« West (88) ist tot

Adam WestDie Rolle seines Lebens war der Fluch seines Lebens. Adam West sagte einmal:

„Ich konnte dem nicht entfliehen. Immer wenn ich gerade kurz davor stand, etwas Solides zu erreichen, etwas, das mir gefallen oder meine Karriere in Schwung gebracht hätte, dann erhob sich irgend so ein Dinosaurier und sagte: ‘Aber das Publikum wird in ihm Batman sehen.’ Es war schrecklich. Es war, als ob da eine steinerne Wand im Weg stehen würde.“

Zwischen 1966 und 1968 spielte Adam West die Rolle die sein Leben prägen sollte: Batman. Danach hatte er es schwer etwas anderes zu finden. In den letzten Jahren trat er als Gaststar bei The King of Queens und The Big Bang Theorie als Batman Darsteller Adam West auf. Oft sprach er Zeichentrickserien, aber der Durchbruch nach Batman blieb ihm verwehrt.

Am 9. Juni 2027 erlag Adam West im Alter von 88 Jahren einer Leukämie in Los Angeles. West wurde als William West Anderson am 19. September 1928 in Walla Walla, Washington geboren und begann in den späten fünfzigerJahren im Fernsehen aufzutreten.

Bild: Adam West aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.