Jetzt auch Professor Zamorra-Hörspiele von Lübbe Audio

Der ZeitenfluchLübbe Audio veröffentlicht ab 29.09.2023 eine neue Hörspielserie namens "Professor Zamorra" Nach "Geisterjäger John Sinclair" veröffentlicht der Verlag damit eine weitere Hörspielserie basierend auf einer Heftromanserie. Vor einigen Jahren gab es von einem anderen Produzenten schon einmal den Versuch, eine Hörspielserie "Professor Zamorra" zu starten. Jedoch war nach wenigen Folgen Schluss. Nun kündigt Lübbe Audio vier Folgen an, die offenbar auf Einzelromanen der Serie beruhen und nicht der Romanreihenfolge entsprechen.

Hier die Titel:

Wolfgang Hohlbein
PROFESSOR ZAMORRA - FOLGE 1
Der Zeitenfluch
Hörspiel VÖ: 29.09.23
Teil 1 der Serie "Professor Zamorra Hörspiele"
Gelesen von Matthias Lühn, Sabina Godec, Gerd Köster, Diverse
Folge 1 der lang erwarteten Hörspielserie um Professor Zamorra!
Als Zamorra erwacht, beginnt sich die Realität um ihn auf gespenstische Weise zu verändern. Dämonische Kreaturen brechen in unsere Wirklichkeit ein. Steckt dahinter ein Wesen, das sich Gaia nennt und behauptet, die Menschheit auslöschen zu wollen?

Zamorras Gefährtin Nicole wird unterdessen von einer dämonischen Rockerbande verfolgt. Bevor Zamorra sie wieder in die Arme schließen kann, bricht das Inferno vollends über Château Montagne herein …

Simon Borner
PROFESSOR ZAMORRA - FOLGE 2
Welt der Schatten
Hörspiel VÖ: 29.09.23
Teil 2 der Serie "Professor Zamorra Hörspiele"
Gelesen von Matthias Lühn, Sabina Godec, Gerd Köster, Diverse
Bestialische Morde erschüttern Paris. Nur wenig später erscheint in Zamorras Schlosskeller eine um Hilfe schreiende Unbekannte. Als sie sich in Luft auflöst, geht Zamorra dem Phänomen nach – und er und seine Partnerin Nicole werden hineingezogen in eine Welt der Apokalypse – einem Paris, in der mordlüsterne Zombiehorden umherstreifen und Jagd auf jeden Menschen machen. Die beiden Dämonenjäger erwartet ein tödlicher Horror-Trip, kaum dass sie in dieser anderen Wirklichkeit gelandet sind!

Michael Breuer
PROFESSOR ZAMORRA - FOLGE 3
Der Tod hat 1000 Augen
Hörspiel VÖ: 27.10.23
Teil 3 der Serie "Professor Zamorra Hörspiele"
Gelesen von Matthias Lühn, Sabina Godec, Gerd Köster, Diverse
Ein Dorf in Brasilien lebt in Angst: In jedem Jahr erwählt der geheimnisvolle Senhor Morte ein jungfräuliches Mädchen und verschleppt es in sein unheimliches Haus am Rande eines alten Friedhofs. Keines der Mädchen taucht je wieder auf, und was mit ihnen geschieht, darum ranken sich die schrecklichsten Gerüchte.

Als Professor Zamorra und seine Partnerin Nicole Duval von dem grausamen Kult erfahren, reisen sie nach Brasilien. Nichtsahnend, dass Senhor Morte nicht ihr einziger Gegner ist …

Veronique Wille
PROFESSOR ZAMORRA - FOLGE 4
Der Finger der Furcht
Hörspiel VÖ: 24.11.2023
Teil 4 der Serie "Professor Zamorra Hörspiele"
Gelesen von Matthias Lühn, Sabina Godec, Gerd Köster, Diverse
Professor Zamorra entschließt sich, in den Urlaub ans Meer zu fahren. Doch was so harmlos beginnt, entwickelt sich schließlich zum bitteren Ernst: Eine Frau verschwindet spurlos von einer kleinen Insel, auf der ein mächtiger Leuchtturm thront. Er wird von den Einheimischen der „Finger der Furcht“ genannt. Und Zamorra ahnt mehr und mehr, dass das Verschwinden der Frau und der Leuchtturm in Zusammenhang stehen könnten …

DIE CD-Versionen sollen jeweils 9,99 kosten. Mehr Infos hier: Professor Zamorra - Folge 1 | Hörbuch (luebbe.de)

Bild: Cover Der Zeitenfluch, Lübbe Audio

Der Gästezugang für Kommentare wird vorerst wieder geschlossen. Bis zu 500 Spam-Kommentare waren zuviel.

Bitte registriert Euch.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.