Ab 3. Juni 2021 im Kino: VOGELFREI. Ein Leben als fliegende Nomaden

VOGELFREI. Ein Leben als fliegende NomadenDie beiden Extremabenteurer Andreas Zmuda und Doreen Kröber berichten informativ, sehr unterhaltsam und mit viel Witz über ihre einzigartigen Erlebnisse und Begegnungen von den ersten vier Jahren ihrer Reise mit einem Trike, dem „Motorrad der Lüfte“ sowie über ihr Leben als fliegende Nomaden.

Ein authentischer Dokumentarfilm mit spektakulären Bildern des nord- und südamerikanischen Kontinents sowie der Karibik. Andreas und Doreen verstehen ihr Flugabenteuer nicht nur als „Reise“, sondern vielmehr ist daraus inzwischen eine Lebensphilosophie geworden.

Der Dokumentarfilm VOGELFREI. Ein Leben als fliegende Nomaden widmet sich humorvoll und mit einzigartigen Bildern aus der Vogelperspektive und am Boden der überwältigenden Natur und den gastfreundlichen Menschen, ihrer Kultur und ihrem Leben.   

VOGELFREI. Ein Leben als fliegende Nomaden
Regie: Andreas Zmuda
112 Minuten, FSK 0, Deutschland 2021
deutsch-englische Fassung mit dt. UT
Ein Film von Andreas Zmuda & Doreen Kröber
Kinostart: 3. Juni 2021 .
im Verleih von Trike-Globetrotter-Project

Bild: Plakat Vogelfrei, Trike-Globetrotter-Project

Der Gästezugang für Kommentare wird vorerst wieder geschlossen. Bis zu 500 Spam-Kommentare waren zuviel.

Bitte registriert Euch.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.