Leit(d)artikel KolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

Leser fragen ... Janet und Chris Morris, sowie Tempus Thales

Leser fragen ... Janet und Chris MorrisLeser fragen ...
... Janet und Chris Morris, nebst Tempus Thales

Janet Morris war auf dem Weg zu einer der ›Leading Ladies‹ der Fantasy und SF, als sie ihre Karriere als Schriftstellerin aufgab und für die US-Regierung arbeitete. Zudem widmete  sie sich ihrer eigenen Firma im Bereich der ›nicht-tödlichen‹ Waffen.

Nun gibt Janet Morris ihr Comeback als Autorin. Wie so oft arbeitet sie nicht allein, sondern mit ihrem Mann zusammen. Und sie begann mit einem Roman um Tempus Thales, der in der Shared World ›Freistatt‹ (Herausgeber Robert Asprin/Lynn Abbey) das Licht der literarischen Welt erblickte.

Wir suchen nun Fragen an sie, ihren Mann Chris und die Figur Tempus Thales ...

 

Also, wer da nun mitmachen will und Fragen an das Ehepaar Morris oder ihre Figur Tempus Thales stellen will, der sich nach Janet Morris' Aussagen der Schriftstellerin Morris entzieht und quasi ein Eigenleben führt, wende sich bitte mit den Fragen vertrauensvoll an

  • info(at)zauberspiegel-online.de

Die Fragen sollten bis zum 10. Juni 2011, 24:00 Uhr bei uns eingelangt sein, da wir am 11. Juni die Fragen an Janet Morris weiterreichen wollen.
 
Das Ganze wird am 29. Juni - zusammen mit einigen weiteren Beiträgen und einer umfangreichen Leseprobe - zweisprachig erscheinen.

Kommentare  

#1 Lefti 2011-06-03 01:30
@Harantor:
Tempus Thales aus Freistatt...!
Jetzt fällt der Groschen.
An der Diebeswelt haben so viele verschiedene Autoren mitgewirkt und die Bücher habe ich vor so langer Zeit gelesen, daß mir dieser Tempus total entfallen ist, bzw. ich Janet Morris mit diesem gar nicht in Verbindung gebracht habe.
Dieser Tempus...
Sag' das doch gleich. :-*
Zitieren
#2 Mikail_the_Bard 2011-06-05 00:21
Und ich kenne sie nur aus der Diebeswelt... bin mal gespant was die neue Tempus/Thales Geschichte bringt.
Zitieren
#3 Harantor 2011-06-12 20:37
Ein Dank allen, die Fragen eingereicht haben. Janet Morris hat mich wissen, dass sie ihr sehr gefallen. Am 29. gibt es dann die Antworten von Janet, Chris und Tempus Thales.
Zitieren

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Leit(d)artikelKolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.
Mehr Infos Ok