Wird Chris Hemsworth der Jäger?

Chris Hemsworth Viggo Mortensen (Prison, The Lord of the Rings) hat die Rolle des Jägers  in Snow White and the Huntsman nicht übernommen. In diese Fußstapfen sind bisher so einige getreten. Variety scherzt gar, dass Joel Edgerton (Star Wars: Episode II, King Arthur) immer noch weglaufe. 

Nun hat Universal einen Favoriten für die Rolle, obwohl die Firma keinen Kommentar abgibt. Er ist jünger als die bisherigen Kandidaten, was mehr Platz für eine Liebesgeschichte hergibt. Variety schreibt, dass Chris Hemsworth (Star Trek, Thor) die Rolle haben kann, wenn er sie wolle. Es gäbe kein offizielles Angebot, so die Online-Ausgabe des führenden Branchenblattes. Doch er sei trotzdem der Favorit.

Was Hemsworth allerdings in Schwierigkeiten bringen kann, wenn er den Jäger spielen wollte, ist eben sein Engagement als Thor. Denn diesen Sommer muss er in Marvel's Avengers ran.

Wie auch immer. Da hilft nur abwarten.
Bild: Chris Hemsworth auf dem Comic con 2010 aus der Wikipedia

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.
Mehr Infos Ok