The Terror of Hallow’s Eve von Studio Hamburg Enterprises

The Terror of Hallow’s EveDer 15-jährige Timmy Stevens hat es nicht leicht: Neben seiner großen künstlerischen Begabung lässt ihn auch seine Liebe zu Horrorfilmen und düsteren Kreaturen für den Rest der Welt seltsam und nerdig erscheinen. Er hat keine Freunde und ist ein totaler Außenseiter. Ständig wird er zur Zielscheibe von Mobbingangriffen. Nachdem er kurz vor Halloween wieder einmal brutal zusammengeschlagen wurde, findet er auf dem Heimweg einen mysteriösen Kürbis und nimmt ihn mit. Zurück zu Hause schnappt er sich ein Messer und beginnt wütend an dem Kürbis zu schnitzen. Er verflucht seine Peiniger und wünscht sich, dass er sie alle zu Tode erschrecken könnte. Unwissentlich beschwört er damit einen dunklen Geist namens „Trickster“ herauf,

Trickster bietet ihm an, seinen Wunsch zu erfüllen.

Begeistert lockt Timmy alle, mit denen er noch eine Rechnung offen hat, in sein Haus. Doch schnell merkt er, dass er der dunklen Macht nicht gewachsen ist und selbst mitten in diesem blutigen Albtraum feststeckt …

Spannender Halloween-Schocker von Todd Tucker mit Caleb Thomas, Sarah Lancaster und Annie Read.

BLU-RAY INFO:
1 BD, Genre: Horror, Produktionsjahr: 2017, Laufzeit: 80 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 5.1 , Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: ab 16 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912972612 - VÖ: 04.10.2019

Bild: Cover The Terror of Hallow’s Eve, Studio Hamburg Enterprises

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.
Mehr Infos Ok