ZDFmediathek: Die VoD-Highlights im September

ZDFZwischen Comedy und Thriller bietet die ZDF-Mediathek auch im September so allerlei an Unterhaltung. Eine Komödienserie mit Dieter Hallervorden, eine Serie über Freundschaft und ein Krimi mit Jürgen Vogel als Cop. Aber auch Übernatürliches gibt es zu bestaunen in "Freaks".

Für jeden etwas? Bestimmt.

online ab Samstag, 11. September 2021
"Trigonometry" – Achtteilige Romantic-Dramedy-Serie

Da Gemma und Kieran permanent knapp bei Kasse sind, suchen sie eine Untermieterin. Die attraktive Ray bewirbt sich um das Zimmer. Ab der ersten Sekunde besteht zwischen den Dreien eine starke Anziehungskraft. Doch was bedeutet das für die langjährige Beziehung?

online ab Donnerstag, 16. September 2021
"Mein Freund, das Ekel" – Sechsteilige Primetime-Serie
Die Serie knüpft an den erfolgreichen Film "Mein Freund, das Ekel" aus dem Jahr 2019 an und erzählt in sechs Folgen die Geschichte um das "odd couple" Olaf Hintz (Dieter Hallervorden) und Trixie Kunze (Alwara Höfels) weiter.

online ab Freitag, 17. September 2021
"WIR" – neoriginal mit 12 Folgen
"WIR" erzählt aus dem Leben eines Freundeskreises in den Dreißigern, der sich großen Lebensfragen stellt und Bilanz zieht: Habe ich meine Ziele erreicht? Sind meine Träume in Erfüllung gegangen? Bin ich glücklich oder habe ich einen falschen Weg eingeschlagen?

online ab Freitag, 17. September 2021
"Jenseits der Spree" – Neue Krimiserie mit Jürgen Vogel
Der Berliner Stadtteil Köpenick liegt von der City aus gesehen jenseits der Spree. Hier im Kommissariat findet ein ungewöhnliches Duo zusammen, um Kapitalverbrechen zu lösen: Robert Heffler (Jürgen Vogel) und Kay Freund (Seyneb Saleh).

online ab Sonntag, 19. September 2021
"Freaks – Du bist eine von uns" – Spielfilm
Die junge gestresste Vorstadt-Mutter Wendy setzt heimlich ihre verordneten Psychopharmaka ab und entdeckt, dass sie plötzlich übernatürliche Fähigkeiten entwickelt. Doch sie muss feststellen, dass es alles andere als einfach ist, eine Heldin zu sein.

online ab Dienstag, 28. September 2021
"Nix Festes" – Comedy-Serie über eine Berliner WG
Fünf Freunde bewegen sich im Chaos des Lebens. Alle sind irgendwie beschäftigt, und haben trotzdem "Nix Festes" – weder beruflich noch privat. Das Leben, das immer Herausforderungen bereithält, macht es ihnen nicht leicht, den eigenen Platz zu finden.

online an Montag, 6. September 2021
"Luther" – Fünf Staffeln der britischen Krimi-Serie
Detective Chief Inspector John Luther (Idris Elba) ist ein hochbegabter, engagierter Polizist, aber geplagt von Selbstzweifeln. Dennoch wagt er sich an die Dinge heran, von denen sich andere fernhalten. Fünf Staffeln sind jeweils eine Woche lang online abrufbar.

online bis Dienstag, 30. August 2022
"The Drag and Us" – Achtteilige Sitcom
Was passiert, wenn bei einer überforderten alleinerziehenden Mutter zweier pubertierender Söhne eine Dragqueen einzieht? Das Leben wird auf jedem Fall bunter, und alte Rollenbilder werden über den Haufen geworfen.

online bis Montag, 29. August 2022
"Im Netz der Camorra" – Vierteilige Thriller-Serie
Schauplatz Südtirol: Auf seinem Weingut führt Gutsbesitzer Matteo DeCanin (Tobias Moretti) mit seiner Familie ein glückliches Leben. Doch eines Tages taucht Nino Sorrentino auf dem Gut auf, der mehr als nur ein Weggefährte aus Kindheitstagen ist.

Bild: ZDF-Logo aus der Wikipedia

 

 

Der Gästezugang für Kommentare wird vorerst wieder geschlossen. Bis zu 500 Spam-Kommentare waren zuviel.

Bitte registriert Euch.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.