Ein fesselnder Psychothriller von Intrigen, Mord und dem Bewahren des Scheins: „Meine wunderbare Frau“ von Samantha Downing jetzt als Hörbuch

Meine wunderbare FrauSprecher Matthias Hofer taucht mit Leichtigkeit in die Welt von Samantha Downings Thriller Meine wunderbare Frau (RBmedia Verlag) ein. Schnörkellos und atmosphärisch erzählt er von einem scheinbar ganz unauffälligen Paar mit einer besonderen, gefährlichen Vorliebe.

Sie sind die netten Nachbarn, zu denen die Kinder zum Spielen kommen, und die man gerne zum Essen einlädt. Mit zwei Kindern und einem Haus in der Vorstadt scheinen Millicent und ihr Mann ganz normal, fast schon langweilig. Doch um ihre Ehe am Leben zu erhalten und ihrem vom Alltag bestimmten Leben frischen Wind einzuhauchen, verfolgen die beiden gemeinsam ein Hobby, das ihnen die Macht gibt, über Leben und Tod zu entscheiden.

Gebannt folgen die Hörer:innen den intriganten Machenschaften der wunderbaren Frau Millicent und ihrem Mann – dem Erzähler der Geschichte – und wie die beiden trotz ihres Psychospiels den Schein nach außen wahren. Doch dann bekommt ihr perfekter Plan erste Risse…

Meine wunderbare Frau zieht von Beginn an in einen atmosphärischen Bann. Nicht zuletzt, da eine Wendung stets die nächste jagt, sodass man nicht mehr weghören kann. Samantha Downings spannende Charakteren und ihre raffinierte Story verpackt Matthias Hofer in einem mitreißenden Hörerlebnis, das man so schnell nicht vergisst.

Meine wunderbare Frau zieht von Beginn an in einen atmosphärischen Bann. Nicht zuletzt, da eine Wendung stets die nächste jagt, sodass man nicht mehr weghören kann. Samantha Downings spannende Charakteren und ihre raffinierte Story verpackt Matthias Hofer in einem mitreißenden Hörerlebnis, das man so schnell nicht vergisst.
Kleine Hörprobe gefällig? Überzeugen Sie sich selbst: https://www.abod.de/product?id=1586
Samantha Downing wurde in Kalifornien geboren, lebt und arbeitet heute aber in New Orleans. Schon von klein auf war sie eine begeisterte Leserin und hat mit ihrem hochgelobten Debütroman Meine wunderbare Frau, der nun auch verfilmt werden soll, ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht, dem sie definitiv treu bleiben wird.
Matthias Hofer arbeitet als Sprecher und Journalist in Wien und Passau. Bekannt ist er u.a. aus Hörbüchern wie „Wer das Schweigen bricht“. Für „Meine wunderbare Frau“ zeigt er erneut, dass Spannung von der richtigen Stimme abhängt, denn die hat er.

Bild: Cover Meine wunderbare Frau,RBmedia Verlag

Der Gästezugang für Kommentare wird vorerst wieder geschlossen. Bis zu 500 Spam-Kommentare waren zuviel.

Bitte registriert Euch.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.