PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum

Robert Redford - Die Biographie

Robert Redford - Die BiographieRobert Redford
von Michael Feeney Callan

Sein Privatleben hat Redford immer vor der Öffentlichkeit abgeschirmt. In dieser großen Biographie tritt nun der Mensch Robert Redford erstmals ins Rampenlicht.

Es ist das facettenreiche Porträt des Filmstars, Regisseurs und Produzenten, der als Jugendlicher der familiären Enge nach Europa entfloh und unter schwierigen Bedingungen seine Schauspielerkarriere begann.

Mit "ROBERT REDFORD" präsentiert der Autor MICHAEL FEENEY CALLAN eine sehr informatives Biographie über den Schauspieler Robert Redford, deren Fokus auf Redfords Filmarbeit liegt.

So kommen besonders Filmfans auf ihre Kosten, da die Filme des Schauspielers, insbesondere seine Regiearbeiten, sowie die Entstehungsgeschichte zu seinen Filmen sehr ausführlich besprochen werden, wodurch die Biographie punkten kann.

Denn was will man als Filmfan mit einer Biographie über einen Schauspieler, wenn darin nur über dessen Privatleben berichtet wird und nur am Rande über eine Filme.

Selbstredend kommen natürlich auch die privaten Seiten sowie das Privatleben Robert Redfords zur Sprache und nicht zu kurz. Was sich  insbesondere auch auf  seine Umwelt-Aktivitäten sowie seine Hassliebe zu Hollywood bezieht, die anscheinend auf Gegenseitigkeit beruht. 

Robert Redford
von Michael Feeney Callan
Klappenbroschur, 768 Seiten
ISBN: 978-3-426-30136-4
16,99 Euro

Knaur

© by Ingo Löchel

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum