In Planung: TV-Serie Port Royal

Gale Ann Hurd (1986) Die Produzentin Gale Ann Hurd (The Terminator, Aliens, The Punisher) schwimmt zurzeit mit der TV-Serie The Walking Dead auf einer Woge des Erfolges. Jetzt geht sie ein weiteres Projekt an.

Gale Ann Hurd ist nahezu besessen von Piraten und so soll ihre neue TV-Serie Port Royal heißen. Das geht sie zusammen mit Graham King's GK TV an. Das Ganze wird, obwohl die Serie noch in einem frühen Entwicklungsstadium steckt, bereits auf dem internationalen Lizenz-Markt angeboten.

Es geht um Piraten auf Jamaika im 17. Jahrhundert. Hurd sagt: "The real story of privateers and the politics of the era has never been explored on screen."

Da darf man gespannt sein.

Bild: Gale Ann Hurd (1986) aus der Wikipedia

Kommentare  

#1 Pisanelli 2011-04-05 15:07
Glaube ich nicht, dass sie damit Erfolg hat. Der größte Piraten-Hype ist schon wieder vorbei...

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.