Highscore Music kooperiert mit Warner Bros

HifhscoreUns erreichte folgende Meldung:

 Das Warten hat endlich ein Ende und diese Ankündigung ist für Fans einfach sensationell: Highscore Music veröffentlicht sieben Batman- Hörspiele und setzt neue Standards in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Consumer Products. Dies ist seit zwei Jahrzehnten die erste Veröffentlichung neuer Hörbücher in Deutschland. Die ersten drei aufwändig produzierten Hörspiele rund um die Batman-Geschichten „Gotham Knight“ und „Inferno“ werden im September und Oktober 2013 veröffentlicht. 


Seit Jahrzehnten ist Batman einer der berühmtesten Superhelden im DC Universum, der weltweit Millionen von Fans in allen Altersgruppen begeistert. Er ist über mehrere Generationen zu einem weltweiten Symbol der Entertainment-Industrie und somit eine der erfolgreichsten Marken aller Zeiten geworden. 

„Batman ist ein starkes und klassisches Vorbild und einer der bekanntesten Entertainment-Helden. Wir freuen uns sehr, dass Highscore Music die Power des „Dunklen Ritters“ für ihre neuen Hörspielproduktionen einsetzt. Mit diesen brandneuen Produktionen werden Fans Batman auf eine neue Art und Weise in nie zuvor gehörter Qualität erleben können”, sagt Stefan Hausberg, Director Consumer Products bei Warner Bros. Entertainment GmbH.   

Die besonders narrative Form der Comics, die als Grundlage für die Hörspiele diente, wurde mit Kino-Sound-Designs erweitert sowie einem aufwändigen Soundtrack, der buchstäblich nach einem Hollywood-Blockbuster klingt. „Die Fans können sich auf wirklich außergewöhnliche Audioproduktionen freuen, die echten Verfilmungen praktisch ebenbürtig sind, weil sie bombastische Bilder im Kopf entstehen lassen. Ich freue mich sehr, eine der aufregendsten und bekanntesten Marken unserer Zeit zu produzieren. Vielen Dank an Warner Bros. Consumer Products für diese großartige Partnerschaft", sagt Sebastian Pobot, Label-Chef bei Highscore Music. 

Ab 13. September erscheint alle zwei Wochen über drei Hörspielfolgen hinweg die erste Batman-Geschichte “Gotham Knight”. Ende des Jahres schließen sich die ersten beiden Folgen der zweiten Batman-Geschichte „Inferno“ an, welche Anfang 2014 mit zwei weiteren Folgen zu Ende erzählt wird. Der bekannte Sprecher Sascha Rotermund übernimmt die Hauptrolle und Kultsprecher Jürgen Thormann, die deutsche Stimme von Batman’s Butler Alfred ist ebenfalls an Bord. 

Weitere Informationen unter highscoremusic.com

Bild: Logo Highscore Music, Highscoremusic.com

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.