Tony Ballard (29) Der Kampf um den Ring

Der Kampf um den RingDer Kampf um den Ring
Tony Ballard (29)

Tucker Peckinpahs Mittelsmänner hatten eine Spur zu meinem gestohlenen magischen Ring gefunden. Unser Freund Cruv folgte dieser Spur nach Amsterdam, Mr. Silver und ich folgten ihm nur wenig später. Doch da war es bereits fast zu spät, der neue Besitzer meines Ringes, den alle nur den Mann mit dem Teufelsring nannten, da er den Ring für dunkle Geschäfte miesbrauchte, war drauf und dran Cruv zu ertränken.

Wir folgten Wim Van der Boer, eben jenen Verbrecher, der meinen Ring hatte zu einem Hausboot, das die Zentralle eines Verbrecherringes darstellte. Doch nicht nur wir wollten den Ring haben, auch Frank Esslin wollte den Ring für sich und so kam es auf dem Hausboot zum… Kampf um den Ring. (1)
 
Des Westernhelden seine Winchester, ist dem Horrorhelden sein Ring. Alle sind hinter dem magischen Ring her. Mit ihm kann man Kämpfe gewinnen und das Unmögliche ist möglich. Eine turbulente Jagd beginnt. Grusel und Horror bleiben dabei auf der Strecke. Aber das ganze ist amüsant und kurzweilig. Tolle Sprecher erlebt man in teils skurillen Rollen. Wolfgang Bahro als leicht überzogener Bösewicht, Patrick Bach als Pechvogel in Ballards Team und einen verschnupften Norbert Langer (Magnum) neben Christian Stark als Frank Esslin.
 
Eine der besseren Folgen der Serie, in der wieder viel passiert und der man sehr gerne lauscht.
 
Der Kampf um den Ring
Tony Ballard (29)
mit Torsten Sense, Tilo Schmitz, Patrick Bach, Christian Stark, Wolfgang Bahro, Bodo Wolf, Helmut Krauss, Norbert Langer, Dieter Landuris u.a.
Autor: A.F. Morland
Produktion und Regie: Thomas Birker
Ausführender Produzent: Sebastian Pobot für die Highscore Music GmbH
Dialogbuch: Thomas Birker
Lektorat: Alex Streb
Sounddesign und Endmix: Tom Steinbrecher
Musik: Tom Steinbrecher, Andreas Max und Alexander Schiborr
Schnitt: Thomas Birker
Cover: Ugurcan Yüce
Layout, Typo und Satz: Ivo Scheloske
Aufnahmestudios: Tonstudio FX:1, Hamburg; Tonstudio 2Days Production, Berlin; u.a.
VÖ: 13.10.2017
Dauer: 63.29 Minuten
Bestellnummer: CD: 9783939066484
 
(1)= Klappentext

Der Gästezugang für Kommentare wird vorerst wieder geschlossen. Bis zu 500 Spam-Kommentare waren zuviel.

Bitte registriert Euch.

PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.