Frührjahrstitel 2014 bei TITANIA MEDIEN

Im Frühjahr 2014TITANIA MEDIEN gibt bereits Teile seines Frühjahrsprogramms 2014 bekannt. So erwartet die Gruselkabinett-Fans tolle Umsetzungen klassischer Stoffe:

Gruselkabinett 84/85 widmen wir der Vertonung eines Broadway-Klassikers aus den frühen 1920er Jahre, der bereits 6 mal (!) verfilmt wurde: John Willards "Die Katze und der Kanarienvogel", übersetzt und bearbeitet von Marc Gruppe. Die spannende, mit leichter Hand erzählte und mit jeder Menge skurrilen Charakteren angereicherte Handlung würde auch einem Agatha-Christie-Thriller zur Ehre gereichen!


Im Frühjahr 2014In einem einsam gelegenen alten Haus findet 20 Jahre nach dem Tod des Besitzers auf dessen ausdrückliche Verfügung hin die Testamentseröffnung vor seinen 6 verbliebenen Erben statt. Die Klausel, dass der Erbe oder die Erbin die Nacht in der unheimlichen Bibliothek des Erblassers verbringen muss und zudem das Erbe nur antreten darf, wenn er oder sie nach dieser Nacht noch bei Verstand ist, verwundert die angereisten potentiellen Erben. Zu allem Unglück ist in der nahegelegen Irrenanstalt auch noch ein gefährlicher Gewaltverbrecher entkommen, der als "die Katze" bekannt ist. Nicht nur die junge Annabelle West (gesprochen von Nana Spier) hat somit eine aufregende Nacht in dem Haus vor sich, in dem es nach Aussage der alten Haushälterin von Geistern nur so wimmelt...

Im Frühjahr 2014„Die Katze und der Kanarienvogel“ (Cover: Ertugrul Edirne) ist ein klassischer Mystery-Thriller mit vielen überraschenden Wendungen, der bestens zu unterhalten weiß. Der Zweiteiler erscheint im März 2014!

Im April wird unser nächstes Robert E. Howard-Hörspiel erscheinen. Unter dem Titel "Die Kreatur" vertonen wir die Erzählung "The Hoofed Thing". Wieder einmal führt uns Howard in eine Kleinstadt in den Südstaaten der USA. Die Suche nach dem spurlos verschwundenen Hund seiner Freundin lässt den jungen Protagonisten in der Dämmerung in einem einsam gelegenen Haus die Bekanntschaft des geheimnisvollen Besitzers machen... (Cover: Ertugrul Edirne.)

Bilder: Cover der Hörspiele, Titania

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.
Mehr Infos Ok