Bryan Edgar Wallace-Box bei Pidax

Bryan Edgar Wallace-Box 9 spannende Gruselkrimis nach Bryan Edgar Wallace mit Starbesetzung in einer Box bei Pidax

DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN KOFFER – Im nebligen London herrscht Angst und Schrecken. Eine unheimliche Mordserie sorgt für Beunruhigung in der Bevölkerung. Der Täter geht dabei immer gleich vor.

Er stellt seinem Opfer seinen fertig gepackten Koffer hin, ehe er es mit einem gezielten Messerwurf hinrichtet. Inspektor Robert Finch von Scotland Yard ermittelt.

DER WÜRGER VON SCHLOSS BLACKMOOR – Auf dem abgelegenen Schloss Blackmoor geht ein unheimliches Phantom um. Ein maskierter Würger dezimiert dessen Bewohner. Es gibt zahlreiche Verdächtige ...

DER HENKER VON LONDON – Nebelschwaden über einem nächtlichen Londoner Friedhof: In einer Kapelle tagt ein geheimes Gericht. Dieses besteht aus mehreren mit schwarzen Kapuzen maskierten Männern, die in einem Eilverfahren Verbrecher zum Tode verurteilen.

DAS PHANTOM VON SOHO – Im Londoner Vergnügungsviertel Soho treibt ein unheimlicher Serienmörder sein Unwesen. Im Schutz des Nebels schlägt der Messermörder zu. Seine Opfer: meist ältere Herren.

DAS UNGEHEUER VON LONDON-CITY – London, Whitechappel: Wo einst der unheimliche Serienkiller Jack the Ripper sein Unwesen trieb, scheint nun ein unheimliches Phantom auf den Spuren des brutalen Prostituiertenmörders zu wandeln.

DAS 7. OPFER – Nach dem Mord an dem reichen Adeligen Lord Mant, der früher als Richter tätig war, führen alle Spuren in dessen Schloss. Als wenig später auch noch das Testament des Toten verschwindet, hat Scotland Yard jede Menge zu tun.

DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE – In einer hell erleuchteten Kunstgalerie in Rom beobachtet der Amerikaner Sam Dalmas eine unheimliche Szene: eine Person im schwarzen Regenmantel und mit schwarzen Handschuhen bekleidet, ein aufblitzendes Messer, eine hilflose, blutverschmierte Frau.

DER TODESRÄCHER VON SOHO – In London gehen Angst und Schrecken um. Ein unheimlicher Messermörder tötet seine Opfer, nachdem er ihnen den Koffer gepackt hat. Scotland Yard ermittelt.

DAS GEHEIMNIS DES GELBEN GRABES – Der Archäologe Prof. Jason Porter entdeckt bei Ausgrabungen eine etruskische Grabkammer. Auf den Wandmalereien ist zu sehen, wie der Totengott Tuchulcha ein junges Liebespaar tötet. Wenig später kommt es in einer nahegelegenen Grabstätte tatsächlich zu einem Mord an einem Pärchen.

HANS SCHAFFNER PRÄSENTIERT „Bryan Edgar Wallace“ MIT Senta Berger, Chris Howland, Karin Dor, Walter Giller, Hansjörg Felmy, Wolfgang Preiss, Marianne Koch, Dietmar Schönherr, Horst Tappert, Horst Frank u.v.a.

Regie: Werner Klingler, Harald Reinl, Edwin Zbonek, Franz Josef Gottlieb, Dario Argento, Jesús Franco, Armando Crispino

9 DVDs in einem Keepcase mit Wende-Inlay (inwendig ohne FSK-Logo)
Laufzeit: ca. 788 Min.
Bildformat: PAL 4:3 / 16:9 (teilw. s/w)
Sprache: Deutsch
Tonformat: Dolby Digital 2.0
Ländercode: 2 (Europa)
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Deutschland 1962-1972

Bild: Cover Bryan Edgar Wallace Box, Pidax

Der Gästezugang für Kommentare wird vorerst wieder geschlossen. Bis zu 500 Spam-Kommentare waren zuviel.

Bitte registriert Euch.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.