Montagskino Adrenalin Sechs Spielfilme – drei Free-TV-Premieren

ZDFIm Juni, Juli und August 2020 präsentiert das ZDF in der Reihe "Montagskino Adrenalin", montags um 22.15 Uhr, sechs Spielfilme mit Nervenkitzel-Garantie.

Ab 29. Juni 2020, 22.15 Uhr im ZDF. Die Zuschauer des Montagskinos sind gute Unterhaltung mit großen Stars in bester Qualität gewohnt. Aber gerade bei Spielfilmen genießt man es doch, wenn der Puls besonders steigt. Daher bietet dieser Sommer noch mehr Spannung, noch mehr Tempo und noch mehr Action. Diesem Anspruch wird die sechsteilige Reihe "Montagskino Adrenalin" mehr als gerecht.

Ob im U-Boot tief im Ozean oder im PS-Boliden bei atemberaubender Geschwindigkeit.Ob im Kampf gegen die Zeit, gegen Terroristen, gegen skrupellose Verbrecher. Ob auf sich allein gestellt oder im Team. Eine Vielzahl von Stars und einige neue Gesichter kämpfen für sich selbst oder für die ganze Welt. Bei allen Filmen handelt es sich um aktuelle, hochwertige Produktionen, drei werden als exklusive Free-TV-Premieren präsentiert.

Die Reihe startet am 29. Juni 2020 mit "Hunter Killer". Gerard Butler muss als Kapitän eines US-amerikanischen U-Bootes den Putsch eines russischen Generals vereiteln und einen drohenden Weltkrieg verhindern. Mit von der Partie sind unter anderem Gary Oldman, Common und Mikael Nyqvist.

Eine Woche später, am 6. Juli 2020, bekommen es Al Pacino, Karl Urban und Brittany Snow in "Hangman – Spiel mit dem Tod" mit einem brutalen Serienmörder zu tun, der an den jeweiligen Tatorten ein mysteriöses Rätsel hinterlässt.

Am 13. Juli 2020 folgt mit "Fast & Furious 7" ein Actionfilm par excellence. Die erfolgreiche Filmreihe sorgt wie kaum eine andere für pures Adrenalin beim Zuschauer.

Ice Cube und Kevin Hart sind das ungleiche Duo, das in "Ride Along 2: Next Level Miami" am 20. Juli 2020 ermittelt. In der Actionkomödie wollen die beiden Cops einem skrupellosen Drogenboss das Handwerk legen. Dabei veranstalten sie mit ihren Helfern erwartungsgemäß das reinste Chaos.

Am 27. Juli 2020 befindet sich Ethan Hawke in einem Wettlauf gegen die Zeit. In "Du lebst noch 24 Stunden" hat er als Söldner, der seine ganze Familie verloren hat, nur einen Tag, um sein Leben zu retten. Der 2019 verstorbene Niederländer Rutger Hauer ist in einer seiner letzten Rollen zu sehen.

Den starbesetzten Abschluss der Reihe bildet am 3. August 2020 "Fast & Furious 8". Neben Vin Diesel sind unter anderem Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez, Kurt Russell, Jason Statham, Charlize Theron und Helen Mirren zu sehen. Das beeindruckende Ensemble bietet noch einmal spektakuläre Unterhaltung bei maximalem Tempo.

Bild: ZDF-Logo aus der Wikipedia

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.