In Staffel 8 der Erfolgsserie „Death in Paradise“ brennt die Karibik-Sonne wieder mörderisch...

Death in Paradise (Staffel 8)Weiße Traumstrände, rätselhafte Morde und trockener Humor sind die Zutaten für die feine britische Krimikost

Krimiserien gibt’s wie Sand am Meer. Aber keine ist wie diese! „Death in Paradise“ spielt auf der fiktiven karibischen Trauminsel Saint Marie, wo es neben Sonne, Strand und Palmen leider auch jede Menge Morde gibt... Detective Inspector Jack Mooney und sein Team lösen, die oft skurrilen Fälle, mit reichlich Spürsinn und jeder Menge trockenem britischen Humor.

Und kaum eine Serie ist so erfolgreich:

Die unterhaltsame Mischung lockt bei ZDFneo im Schnitt über eine Million Zuschauer an die Bildschirme. Moviepilot führt die Serie in der Kategorie „Die besten Krimikomödien“ in den Top3 und bei Amazon wird sie von den Kunden durchschnittlich mit 4,5 von 5 Sternen bewertet. In Deutschland war die inzwischen achte Staffel bereits beim Pay-TV-Sender FOX zu sehen. ZDFneo strahlt, ab dem 27. September, freitags um 20.15 Uhr, Staffel 8 als Free-TV-Premiere aus. Am gleichen Tag veröffentlicht Edel Motion die acht neuen Folgen von „Death in Paradise“ auch auf DVD.

Inspector Jack Mooney ist vor nicht allzu langer Zeit von London auf die Insel gezogen, er lernt die Menschen und das Leben auf Saint Marie aber immer besser kennen – sehr zur Überraschung seiner Kollegen. Doch raffinierte Morde, die es aufzulösen gilt, lassen wenig Zeit, die Insel zu erkunden. Jack und sein Team haben alle Hände voll zu tun mit der Mörderjagd: Wer tötete den Radio-DJ live in seiner Sendung? Wie kommt der tote Passagier in den Schnellbus? Wer ermordete den Zoo-Wärter mit einem Giftpfeil? Und fünf weitere spannende Fälle warten auf die Ermittler.

Neu im Team ist die tatkräftige Kollegin Officer Ruby Patterson, die eine neue Herangehensweise an die Verbrechensbekämpfung mitbringt. Officer JP Hooper hingegen hat mit ihrer Ausbildung alle Hände voll zu tun. Und DS Florence Cassels Herz wird vom charmanten Patrice erobert. Doch noch während er dabei ist, auch das restliche Team für sich zu gewinnen, sorgt eine Entdeckung während der Ermittlungen dafür, dass das Team seinen guten, ersten Eindruck in Frage stellen muss.

Schaffen es die Ermittler auch dieses Mal, zwischen komplizierten Fällen und ihrem häufig noch komplizierteren Privatleben in der karibischen Sonne einen kühlen Kopf zu bewahren und ihren trockenen Humor nicht zu verlieren?

„Death in Paradise – Staffel 8“ ist genau das richtige Mittel, um es sich nach den heißen Sommertagen wieder auf der Couch gemütlich zu machen – und schon mal vom nächsten Urlaub unter Palmen zu träumen. Weiße Sandstrände, gepaart mit feinster britischer Krimikost, warten auf die Zuschauer. Nach der Premiere auf FOX zeigt ZDFneo die neuen Fälle ab 27. September jeweils um 20.15 Uhr – mit drei Folgen am Stück. Edel Motion veröffentlicht die acht neuen Folgen ebenfalls am 27. September 2019 auf DVD.

Video-Trailer Death in Paradise – Staffel 8.

Bild: Cover Death in Paradise (Staffel 8), Edel:Motion

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.