DVD-Veröffentlichung von Vol. 3 der Erfolgsserie "Sherlock Holmes" mit Peter Cushing

Sherlock Holmes, Vol. 3Am 09.02.2018 wird Pidax 2 weitere neue synchronisierte Folgen der Serie „Sherlock Holmes“ mit Peter Cushing in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlichen.

In „Das Zeichen der Vier“ bekommen es Sherlock Holmes und Dr. Watson mit einem äußerst mysteriösen Fall zu tun. Mary Morstans Vater, der in Indien als Offizier tätig war, ist seit vielen Jahren verschollen. Nun gibt es Hinweise darauf, dass Captain Morstan damals einen riesigen Schatz gefunden hatte.

Ist dieser der Grund für sein Verschwinden?

„Der blaue Karfunkel“ ist ein berühmter Diamant, der ausgerechnet in einer Weihnachtsgans gefunden wird. Hotelportier Peterson kam zufällig in den Besitz der Gans, als er Zeuge eines Überfalls wurde. Der Edelstein selbst wurde Gräfin von Morcar gestohlen. Sherlock Holmes schreitet ein und hat als einzigen Anhaltspunkt einen alten Filzhut

Mit dieser dritten Ausgabe präsentiert Pidax die letzten beiden „überlebenden“ Folgen der legendären BBC-Reihe auf Deutsch. „Das Zeichen der Vier“, eine der bedeutendsten Geschichten Sir Arthur Conan Doyles, erscheint überhaupt zum ersten Mal in deutscher Sprache, da die Episode in den 1960ern nicht synchronisiert worden war.

Zwei weitere Folgen der Krimiserie mit Peter Cushing und Nigel Stock

In „Das Zeichen der Vier“ bekommen es Sherlock Holmes und Dr. Watson mit einem äußerst mysteriösen Fall zu tun. Mary Morstans Vater, der in Indien als Offizier tätig war, ist seit vielen Jahren verschollen. Nun gibt es Hinweise darauf, dass Captain Morstan damals einen riesigen Schatz gefunden hatte. Ist dieser der Grund für sein Verschwinden? „Der blaue Karfunkel“ ist ein berühmter Diamant, der ausgerechnet in einer Weihnachtsgans gefunden wird. Hotelportier Peterson kam zufällig in den Besitz der Gans, als er Zeuge eines Überfalls wurde. Der Edelstein selbst wurde Gräfin von Morcar gestohlen. Sherlock Holmes schreitet ein und hat als einzigen Anhaltspunkt einen alten Filzhut ...

Mit dieser dritten Ausgabe präsentiert Pidax die letzten beiden „überlebenden“ Folgen der legendären BBC-Reihe auf Deutsch. „Das Zeichen der Vier“, eine der bedeutendsten Geschichten Sir Arthur Conan Doyles, erscheint überhaupt zum ersten Mal in deutscher Sprache, da die Episode in den 1960ern nicht synchronisiert worden war.

Episodenliste:
1. Das Zeichen der Vier (The Sign of Four)
2. Der blaue Karfunkel (The Blue Carbuncle)

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.