Neu im August bei Concorde Home Entertainment

Die Adler der 9. Legion Uns erreicht folgende Meldung:

Wir schreiben das Jahr 130 nach nach Christus: Das Römische Reich erstreckt sich bis nach Britannien, doch hoch im Norden der Insel herrschen die rebellischen Stämme Kaledoniens. Vor zwanzig Jahren verschwand dort die 5.000 Mann starke Legion spurlos. Nun wagen sich zwei Männer – Herr und Sklave – über das Ende der bekannten Welt hinaus, begeben sich auf eine gefährliche und von persönlicher Obsession getriebene Suche. Ein Abenteuer, das sie jenseits der Grenzen von Loyalität und Verrat, Freundschaft und Hass, Hinterlist und Heldenmut treiben wird … In unserem August-Highlight Der Adler der Neunten Legion entführt der Oscar®-gekrönte Regisseur Kevin Macdonald („Der letzte König von Schottland“) sein Publikum in eine ungezähmte, faszinierende Welt voller unberechenbarer Gefahren und lässt die Zeit des römischen Imperiums wieder aufleben.

In den Hauptrollen des atmosphärischen, atemberaubend spannenden und aufwändig inszenierten Action-Abenteuers sind mit Channing Tatum und Jamie Bell zwei der aufregendsten Newcomer Hollywoods an der Seite von Leinwandlegende Donald Sutherland zu sehen. Die DVD und die Blu-ray Disc sind ab 4. August im Handel erhältlich. Die Erstauflage erscheint jeweils in einer limitierten Sonderverpackung: die DVD in einer goldenen Amaray-Hülle, die Blu-ray Disc im hochwertigen Steelbook.

Der Richter und sein HenkerEin Krimi der Extraklasse gelang dem Oscar®-Preisträger, Schauspieler, Regisseur, Autor und Produzent Maximilian Schell. Er nahm sich Friedrich Dürrenmatts Der Richter und sein Henker vor, würzte die raffiniert erzählte Vorlage mit internationalen Stars wie Jacqueline Bisset und Jon Voight – et voilà! Bild und Ton wurden digital restauriert, erstmals erscheint der Film nun auch auf Blu-ray Disc. Informationen zum Restaurierungsprozess, ein aktuelles Interview mit der Film-Ikone Maximilian Schell verfeinern die DVD- und Blu-ray Veröffentlichunt zusätzlich, außerdem liegt ein ausführliches Booklet bei. DVD und Blu-ray Disc und sein Henker sind ebenfalls ab 4. August erhältlich.

Black MoonEinen Ausflug zurück in die guten 80er Jahre bietet die DVD Black Moon. Der Kinohit, dessen eigentlicher Held ein Auto bzw. eine Sonderanfertigung, ausgestattet mit diversen hochtechnisierten Gadgets, die sogar Agenten-As James Bond vor Neid erblassen lässt, erscheint in der ungeschnittenen Fassung. Der ehemalige Meisterdieb Quint, dargestellt vom jungen Tommy Lee Jones, wird vom FBI angeheuert – und steckt kurz darauf über beide Ohren in Schwierigkeiten. Freuen Sie sich auf eine überaus unterhaltsame Zeitreise! Ab 4. August auf DVD.

Ab 25. August präsentiert Concorde Home Entertainment Beastly, die Neuverfilmung der romantischen Geschichte von „Die Schöne und das Biest“: Kyle ist reich, gutaussehend und hat alles, was man sich wünschen kann. Seinen Mitmenschen gegenüber verhält er sich herablassend: Auf einer Party stellt er vor allen eine Mitschülerin bloß, die ihn daraufhin mit einem Fluch belegt. Von da an wird sich seine hässliche Persönlichkeit in seinem Äußeren widerspiegeln, wenn er nicht jemanden findet, der ihn so liebt, wie er ist. Kyle hat eigentlich schon alle Hoffnung aufgegeben, doch dann trifft er Lindy … Newcomer Alex Pettyfer  und „Highschool Musical“-Star Vanessa Hudgens  verzaubern in einer modernen Verfilmung der zeitlos-romantischen Geschichte. Ein cooles Teen-Movie mit Star-Besetzung!

Bild: Cover aus dem August-Programm von Concorde Home Entertainment

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.