"The Legend of Zelda", Kulttrickserie bei Pidax

The Legend of Zelda"The Legend of Zelda", am 16.12.16 bei Pidax auf DVD.

Wer wird Herrscher über das Land Hyrule? Nur derjenige, der den Triforce der Weisheit und jenen der Macht besitzt, kann es sein. Leider sind die beiden Machtt räger auf Gut und Böse aufgeteilt. Während der Triforce der Weisheit in Prinzessin Zeldas Besitz ist, hat Hexenmeister Ganon den anderen. Und dieser setzt alles daran, Zeldas Triforce zu stehlen. Um sein Ziel zu erreichen, alleiniger Herrscher zu sein, verzaubert er auch die Fee Sprite. Eines Tages taucht schließlich ein weißer Ritt er in Hyrule auf und verdreht Prinzessin Zelda den Kopf. Ist er eine Gefahr?


„The Legend of Zelda“ ist eine der weltweit bekanntesten Computerspielreihen, die seit den 1980ern zig Fortsetzungen nach sich zog und Generationen begeisterte. Das japanische Spiel sorgte für viele Ableger und Varianten, galt als Vorlage für Mangas und diese 13-teilige Zeichentrickserie, die frei auf den ersten beiden Videospielabenteuern beruht. Ein spannendes Abenteuer und absolutes Muss für alle Zelda-Fans! Pidax präsentiert diese Serie nun erstmals auf Deutsch auf DVD.

Episodenliste: 1. Der Ringer (The Ringer) / 2. Der eisige Fluch (Cold Spells) / 3. Der weiße Ritter (The White Knight) / 4. Der verwunschene Prinz (Kiss‘N'Tell) / 5. Sing für das Einhorn (Sing for the Unicorn) / 6. Das versunkene Schloß (That Sinking Feeling) / 7. Doppelgänger (Doppelganger) / 8. Verbindungen zur Unterwelt (Underworld Connections) / 9. Das gestohlene Schwert (Stinging a Stinger) / 10. Ein Knoten in der Arbeit (Hitch in the Works) / 11. Feen im Frühling (Fairies in the Spring) / 12. Der vermisste Link (The Missing Link) / 13. Der Aufstand der Moblins (The Moblins are Revolting)

Bild: Cover The Legend of Zelda, Pidax

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.
Mehr Infos Ok