Erzählerwechsel bei den Drei ??? - Axel Milberg folgt auf Thomas Fritsch

Axel Milberg - von Roger Weil - Roger Weil, CC BY-SA 3.0 de, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=24984154Heikedine Körting gab über Facebook bekannt, dass der Hörspielserie "Die drei ???" nach 82 Folgen ein Erzählerwechsel bevorsteht. Seit Folge 104 und 15 Jahren gibt Thomas Fritsch die Rolle ab um sich anderen Aufgaben zu widmen.

Als Nachfolger präsentiert Körting den als Kieler Tatort-Kommissar Borowski bekannten Schauspieler Axel Milberg.

Es ist bereits der dritte Wechsel bei den Erzählern seit Bestehen der Serie. Der erste Erzähler war Peter Passetti.


Passetti hatte die Rolle bis Folge 64 inne und schied wegen seines Gesundheitszustandes aus. Er starb wenig später. Sein Nachfolger war Matthias Fuchs bis Folge 103. Er verstarb plötzlich und wurde dann von Thomas Fritsch ersetzt.

Auch Fritsch freut sich sehr über seinen Nachfolger. Milberg wird erstmals in Folge 187 "Das silberne Amulett" als Erzähler zu hören sein, die im Mai erscheint.

Bild: Axel Milberg aus der Wikipedia

 

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.