Der Würger vom Tower bei Pidax

1Pidax film media Ltd. veröffentlicht am 26.07.2013 den Thriller "Der Würger vom Tower" in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD.

In diesem packenden  Thriller aus dem Jahre 1965 sind prominente Schauspieler wie Charles Regnier (Der schwarze Abt, Mordkommission), Kai Fischer (Die Karte mit dem Luchskopf), Ellen Schwier, Christa Linder (Die Festung) und Hans Reiser (Unser Sohn Micki ) in den Hauptrollen zusehen.


Der als Bösewicht prädestinierte Darsteller Adi Berber (Die Nylonschlinge ) ist in diesem Streifen in seiner letzten Filmrolle zusehen. Er starb ein halbes Jahr vor dem Kinostart an einer schweren Krankheit. Der Kinofilm Der Würger vom Tower hatte Premiere am 2. Juni 1966 und konnte ein Millionenpublikum begeistern.

Bild: Der Würger vom Tower, Pidax-film.de

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.