"Alles bleibt anders" auch als e-Book

1Uns erreichte folgende Meldung:

Beinahe sechs Jahre ist es her, dass sein Debütroman 'Alles bleibt anders' erschienen ist.

'Alles bleibt anders' erzählt die Geschichte eines Mannes, der sein Gedächtnis verloren hat und in einer Gegenwart bestehen muss, die nicht mehr die seine ist. Wird er zurück in sein früheres Leben finden? Der Thriller wurde sowohl für den Kurd Lasswitz Preis als auch für den Deutschen Phantastik Preis nominiert.


Nun hat der Autor Siegfried Langer die Rechte am Roman vom Verlag zurückerhalten und das E-Book neu aufgelegt.

Während der Verlagstitel bislang für EUR 8,99 verkauft wurde, kostet das neue E-Book für kurze Zeit lediglich 99 Cent, hier der Link zu Amazon: Alles bleibt anders

Es ist natürlich auch in allen anderen E-Book-Shops erhältlich (ISBN: 9786050323610). Wer keinen E-Book-Reader hat: Es gibt kostenlose Lese-Apps für Smartphone, Tablet und PC.

Bild: Cover Alles bleibt anders

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.