"Alles bleibt anders" auch als e-Book

1Uns erreichte folgende Meldung:

Beinahe sechs Jahre ist es her, dass sein Debütroman 'Alles bleibt anders' erschienen ist.

'Alles bleibt anders' erzählt die Geschichte eines Mannes, der sein Gedächtnis verloren hat und in einer Gegenwart bestehen muss, die nicht mehr die seine ist. Wird er zurück in sein früheres Leben finden? Der Thriller wurde sowohl für den Kurd Lasswitz Preis als auch für den Deutschen Phantastik Preis nominiert.


Nun hat der Autor Siegfried Langer die Rechte am Roman vom Verlag zurückerhalten und das E-Book neu aufgelegt.

Während der Verlagstitel bislang für EUR 8,99 verkauft wurde, kostet das neue E-Book für kurze Zeit lediglich 99 Cent, hier der Link zu Amazon: Alles bleibt anders

Es ist natürlich auch in allen anderen E-Book-Shops erhältlich (ISBN: 9786050323610). Wer keinen E-Book-Reader hat: Es gibt kostenlose Lese-Apps für Smartphone, Tablet und PC.

Bild: Cover Alles bleibt anders

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren