Der Feeder - Film im Edgar Wallace-Style

1Im niedersächsischen Wildeshausen und Umgebung entsteht zur Zeit ein Kriminalfilm der an die alten Edgar Wallace-Filme aus den 60er angelehnt ist und vom Wallace-Fan und Hörspielliebhaber Sven Morschek inszeniert wird. De Geschichte basiert auf der Hörspielserie "Feeder".

Zwei Jahre lang hat Morschek an dem Drehbuch geschrieben. Nun endlich wird daraus sein Spielfilm. In dem Film geht es um einen Mörder, der von der Presse „der Feeder“ genannt und vom FBI sowie Scotland Yard gejagt wird. Mehr soll aber nicht verraten werden.


In der Produktion, die der Privatmann Morschek zum Teil in seinem eigenen Elternhaus aufnimmt übernehmen bekannte Hörspielsprecher wie Volker Brand und Santiago Ziesmer Rollen. Der fertige Film soll auf einigen Filmfestivals gezeigt werden und irgendwann auf DVD erscheinen.

Bild: Plakat Der Feeder

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.