Keanu Reeves will nicht bei Point Blank-Remake mitmachen

Keanu Reeves"Sounds very exciting - but is it a good thing? I don't know", sagte Keanu Reeves im Rahmen eines BBC-Interviews zu den Plänen eines Remakes von Point Blank (1991), in dem er die Hauptrolle als Undercoveragent des FBI, der sich in eine Gruppe Surfer einschleicht, spielte.

Auf die Frage, ob er mitspielen werde, entgegnete Reeves: "Absolutely not. It's not my place." Nachdem er einige Vorbehalte gegen das Projekt vorbrachte, meine Reeves noch: "If they can find a way to do it that works out good, then God bless them."

Bild: Keanu Reeves aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.