Neue Edgar Wallace-Hörspiele zum Dritten

1Nachdem Hörplanet und Dreamland-Productions neue Hörspiele nach Edgar Wallace angekündigt hatten, ist zumindest beim Hörplanet bisher eine neue Folge erschienen.

Nun scheint sich auch Zaubermond-Audio an den Stoffen des Krimi-Altmeisters zu bedienen.

Für den 31. Januar ist zumindest über Amazon der Titel "Die seltsame Gräfin" angekündigt.


Es handelt sich dabei um eine Hörspielumsetzung des gleichnamigen Theaterstücks vom Imperial Theater in Hamburg. Dort bestätigte man dem Zauberspiegel inzwischen eine entsprechende Anfrage:

Es handelt sich um eine Hörspielumsetzung. Zu der Planung weiterer Vertonungen kann ich leider noch keine genauen Angaben machen.

Demnach werden die Theaterstücke mit den Darstellern des Stücks vertont.

Der Zaubermond-Verlag hüllt sich in Schweigen.

Bild: Edgar Wallace aus der Wikipedia

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren