Neue Edgar Wallace-Hörspiele zum Dritten

1Nachdem Hörplanet und Dreamland-Productions neue Hörspiele nach Edgar Wallace angekündigt hatten, ist zumindest beim Hörplanet bisher eine neue Folge erschienen.

Nun scheint sich auch Zaubermond-Audio an den Stoffen des Krimi-Altmeisters zu bedienen.

Für den 31. Januar ist zumindest über Amazon der Titel "Die seltsame Gräfin" angekündigt.


Es handelt sich dabei um eine Hörspielumsetzung des gleichnamigen Theaterstücks vom Imperial Theater in Hamburg. Dort bestätigte man dem Zauberspiegel inzwischen eine entsprechende Anfrage:

Es handelt sich um eine Hörspielumsetzung. Zu der Planung weiterer Vertonungen kann ich leider noch keine genauen Angaben machen.

Demnach werden die Theaterstücke mit den Darstellern des Stücks vertont.

Der Zaubermond-Verlag hüllt sich in Schweigen.

Bild: Edgar Wallace aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.