"Ein Fremder kam ins Haus" - Christie-Krimi bei PIDAX

Agatha Christie: Ein Fremder kam ins Haus

Am 28.08.2015 wird der packende Psychokrimi „Agatha Christie: Ein Fremder kam ins Haus“ in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Cecily Harrington, die 10.000 Pfund im Lotto gewonnen hat, verlässt Hals über Kopf ihren Verlobten Nigel, als sie Bruce Lovell kennen lernt. Die beiden heiraten und ziehen sechs Wochen später in ein abgelegenes Landhaus.

Dort verändert sich der zuerst so sympathische Globetrotter Bruce plötzlich radikal. Er wird ernst, nervös und nahezu ungehalten gegenüber allen Besuchern.


Der Mann, der Cecily seit der ersten Begegnung so vertraut schien, wird immer mehr zu einem Fremden. Mr. Lovell scheint ein dunkles Geheimnis zu bergen. Ist er gar ein weltweit gesuchter Frauenmörder, der seine Gattinnen vergiftet und anschließend im Keller verscharrt?

Bild: Cover Agatha Christie: Ein Fremder kam ins Haus, Pidax

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.