Keep on dancing - Turntable-Star DJ Kazu auf der AnimagiC 2017

AnimagiC 2017 Erstmals in Deutschland begrüßt die AnimagiC einen der erfolgreichsten und renommiertesten J-Pop- und Anisong-DJs: DJ Kazu.

In Japan, weiten Teilen von Asian, den USA und Europa hat er bereits die tanzwütigen Massen begeistert und findet nun auch endlich den Weg zu uns.

Er wird dabei als Main-Act der erstmals stattfindenden "Night of Cosplay" am 5. August auftreten. Der dafür stark limitierte Extra-Kartenverkauf startet am 18. April. Weitere Auftritte sind für die Eröffnungsfeier am 4. August geplant, sowie für zweite weitere Konzerte im Laufe des Wochenendes.


Die AnimagiC 2017 findet noch immer vom 4. bis 6 August im Rosengarten Mannheim statt.

Bild: Logo AnimagiC 2017

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.