Kultserie „Eine lausige Hexe“ auf DVD

Eine lausige Hexe (Staffel 3)Am 29.01.2016 wird die 3. Staffel der Kultserie „Eine lausige Hexe“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Oft wird die lausige, aber liebenswerte Hexe Mildred Hoppelt mit Harry Potter in einem Atemzug genannt. Von „Harrys kleiner Schwester“ ist zuweilen die Rede, doch wäre „Urgroßcousine“ passender: Bereits 1974 verfasste Jill Murphy nämlich den ersten Band ihrer Kinderbuchreihe „Eine lausige Hexe“. Die Fernsehserie entstand zwischen 1998 und 2002 als kanadisch-englische Koproduktion und wurde aufgrund der großen Beliebtheit etliche Male wiederholt (u. a. bei „Tabaluga tivi“).


Die dritte Staffel setzt konsequent das Konzept der Vorgängerepisoden fort. 14 weitere Geschichten voller magischer Momente – spannende und amüsante Unterhaltung für Groß und Klein.

Bild: Cover Eine lausige Hexe (3. Staffel), Pidax

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.